Hurra

Walli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02/2006
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK
Hurra, hurra, sie ist da - unsere MU (h) !!! Und genau wie der ES EL aus blauem Blut. Allerdings war die Annäherung an und in den "neuen Stall" für die MU - und natürlich auch für uns - eine sehr spannende Angelegenheit.

Hier Beweisfotos über unseren Zuwachs und der nun wirklich voll besetzten Garage !

Ciao, ich muß noch in den Stall, die Pflichtlektüre "Handbuch" für die "Gute-Nacht-Geschichte" aus der Box holen.
 

Anhänge

  • MU_Abholung.jpg
    MU_Abholung.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 728
  • MU_Einfahrt.jpg
    MU_Einfahrt.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 689
  • MU_passt.jpg
    MU_passt.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 705
  • MU_besetzt.jpg
    MU_besetzt.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 693
  • Zoo.jpg
    Zoo.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 735
Hallo Walli
dann allzeit gute Fahrt und immer ein faltenloses Blechkleid
auf das euch MU immer schön zu guten Winden fährt.
ciao
woodstock & parasnoopy
 
Hallo Walli

allzeit gute Fahrt und viel spass wünsche ich euch


dieter
 
Tolle Bilder von der neuen MU =) Allzeit gute und fröhliche Fahrt..........
 
Hallo Walli,

Willkommen in der blauen Partei :D (Kölner wissen was ich meine)!

Bei der Garage ist es genauso eng wie in meiner! Ich fahr nicht mehr rein, weil das öffnen der Türe nicht odentlich geht und noch nicht mal ein Fahhrad mehr drinn Platz hat!

Bist du vorwärtz rein? Ging das Schwingtor dann noch zu! Bei mir nicht mehr! Ich muss rückwärtz rein!
 
Hallo Walli.
Na dann allzeit gute & sichere Fahrt mit der MU.

...und blau ist halt doch einfach schön.... :D
gruß
JU 52
 
Auch von mir alles Gute zum Neuen Wagen!!! :)

Gruß Marcel
 
Hallo Tom,

Bist du vorwärtz rein? Ging das Schwingtor dann noch zu!
Die MU steht normal vorwärts drinne (mit elektr. abgeklappten Spiegeln), das Schwingtor ging zu. Aber frage nicht, wie wir die Luft angehalten und den Bauch eingezogen haben !
Schwierig ist das ein- und aussteigen, beengte Verhältnisse halt.
noch nicht mal ein Fahhrad mehr drinn Platz hat!
Man glaubt es kaum, aber am hinteren kleinen Ausgang zum Garten hin stehen derzeit noch 3 Montainbikes (eines davon hängt an der Wand), Schubkarre, Gartenschlauch, Chaotenregal etc.

Danke übrigens für die Super-Abhol-Checkliste. Wir haben alle Punkte - soweit bei Übergabe schon möglich - abgearbeitet. Frischwasser-Tankdeckel funktionierte einwandfrei. Allerdings zeigte sich Geklapper bereits auf der kurzen Heimfahrt (3 km) - ich vermute es ist der Tisch und kann schnell mit Hilfe des Boards (VWCamper-Seite - nochmals DANKE) beseitigt werden.

Morgen wird unsere Landpomeranze MU dann erstmals Stadtluft schnuppern, ein Ausritt nach München ist geplant und dem NAVI sei gedankt, werden wir den Bruder Jonas finden, und IKEA und die Neue Messe (CBR). Wenn die MU Glück hat, treffen wir auf Brandrup, um das Innenleben mit Auslegeware zu verschönern.

So ich muß Handbuch studieren !

So long Walli

P.S. Bis jetzt vermissen wir noch die Ski-Durchladeluke, die wir dringendst benötigen. Kann es sein, dass die fehlt? Oder mit einem Plastikteil verschlossen ist? Im Handbuch ist sie erwähnt!
 
na dann mal viel Spass auf der Messe......
bezügl. Durchalde für Skier kann ich beruhigen, die ist auf jeden Fall da. Wenn Du in den Kofferraum schaust ist links von der Sitzbank (beim Tisch) noch Platz. Du musst nur die Plastikabdeckung entfernen und dann..........ski heil ;) 8)
 
hi Walli

viel Glück mit dem neuen Gefährt und allzeit gute, beulenfreie Fahrt.

Gruss Krasseknar
 
Hallo,
dann will ich auch mal Gratulieren (unbekannterweise) !!!
Also bis dann,
Gruß und gute Fahrt, schuster-1
 
Hallo Walli,

allzeit gute und beulenfreie Fahrt mit der MU, wünscht Dir vom Mittelrhein,

gloster63


P.S. Unser gutes Stück wurde diese Woche produziert und soll dann voraussichtlich Mitte März ausgeliefert werden! Habe mich auch schon zum Cali-Treffen angemeldet!
 
Hallo Walli,
wann seid Ihr auf der C-B-R
liegt ja quasi vor unserer Haustür und wir werden auf jeden Fall hingehen

ciao
woodstock
 
Hi Walli,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich wünsch Dir beulenfreie Garageneinfahrten und pass bitte zurzeit bei Rügen-Kurzurlauben auf. Du weißt ja: Der Cali hat Schwanenhalslampen! :D ;)

An welchem Stand und in welcher Messehalle hat man denn eigentlich am meisten Chancen, Board-Mitglieder auf der CBR zu treffen? Ich wollte da am Samstag vormittag auch mal hin.

Schöne Grüße
Blackbulli
 
Hallo Walli,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, wenig Mängel und eine größere Garage.

Ich habe auch schon mal im Forum nach Besuchern der C-B-R gefragt - wir fahren am Sonntag hin nachdem uns der Händer (ist auch Aussteller Christl & Schowalter) Freikarten spendiert hat.

Unser Cali ist Mo, Di udn Mi beim Lackerierer - der leidige Tisch am Kotflügel.
Würde mich freuen den einen oder anderen am Sonntag zu treffen. Vielleicht kann man ja was ausmachen.

Arbeitet eigentlich einer hier im Board bei General Electic in Garching - sein Cali steht vor meinem Fenster und bereichert die Aussicht .

Liebe Grüße aus dem Münchner Norden

Ullitoo
 
Hllo Walli
ebenfalls herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Die Allgäufraktion wird nun immer stärker.
Zur Zeit wäre bei uns allerdings ein Cali mit Schwimmflügel sicher der Hit.
Also pass auf und sauf nicht gleich bei der ersten Fahrt ab.
 
Hallo Walli!!

Glückwunsch!! Sind ja schöne Bilder!! Da wird ja die "Blaue Fraktion" 8) wieder verstärkt!! Immer ein wenig Platz neben den Spiegeln und allzeit gute Fahrt!!

Gruß aus Münster -- Martin
 
Hallo Walli,

Gratulation und immer unfallfreie Fahrt bei möglichst wenigen Mängeln.
Gell, jetzt sieht man die CBR München in einem anderen Licht!!
Wir sind am Samstag auch dort.

Servus
Werner
 
...auch von mir...schließe mich den Glückwünschen an.

Mit der Garage erinnert mich an unseren ersten Versuch...und dann auch noch bei laufender Kamera 8o
Spiegel einklappen und rein in die Garage, Tom musste an der Schiebetüre aussteigen weil es so eng war. Aber einen Vorteil hat es für mich.
Mein Smart passt locker rein und zudem noch der Motorroller,
2 Fahrräder, der Schlauchwagen, der Werkzeugwagen, Sommer und Winterreifen je nach Wahl...usw... :]

Nun denn Knitterfreie Fahrt und viel Spaß
 
vielen Dank an alle. Soooo viele guten Wünsche, das muß ja was werden ! Die erste große Rundfahrt durch die Großstadt hat unsere Landpomeranze MU mit Bravour bestanden ! Auch die erste Nacht im neuen beengten Stall hat sie ohne Schaden (ohne Kratzspuren) überstanden !

Übrigens gab es einen riesigen Blumenstrauß vom Freundlichen zur Übergabe (s. Beweisfoto Bild1, Foto2: MU's erste Ausfahrt)

Ciao Walli
 

Anhänge

  • MU_Geschenk.jpg
    MU_Geschenk.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 242
  • MU_Tag1.jpg
    MU_Tag1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben