Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder des Boards:D und der Gesellschaft:rolleyes:;):rolleyes:!!!

Mit einem Auto fühlt man sich doch gleich viel besser (wenn man auf dem Lande lebt):D.

Norddeutscher Humor an:

Ca. 400km gefahren und noch kein wirklicher Mangel!:rolleyes:;):rolleyes::p

Humor aus.

Naja, nicht ganz:rolleyes:....das Hochdach ist nicht vollständig lackiert und muß nochmal "übergeduscht" werden....:evil:

Bisher sind wir sehr zufrieden und wir durften mit der Werksführung auch gleich Herrn Winterkorn besichtigen:eek:....wir wissen auch nicht, ob der jetzt am Fließband selbst arbeitet:rolleyes:8)...oder was er da auch immer gemacht hat....8)

Morgen beginnt der Ausbauthread....Dransfeld, wir kommen!!!
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Glückwunsch zum neuen T5.

Wir gehen auch gerade mit einem neuen T5 schwanger. Aber noch viele ????????

Das mit dem Hochdach ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?



Viele Grüße und immer gute Fahrt
Wolfgang
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hallo Hendry,

Glückwunsch und immer gute Fahrt sowie einen verlässlichen :) in Eurer Nähe!
Wir müssen uns noch bis Donnerstag gedulden...
Ich frage mich gerade, ob bei VWN jetzt ähnlich wie bei einem großen Burgerbrater das Management auch mal an die Front muss oder ob irgendwo eine Kamera versteckt war und die gerade eine neue Folge dieser "Chef-arbeitet-inkognito-in-der-Firma"-Serie gedreht haben. Für letzteres dürfte der Herr W. aber zu bekannt sein :D
Das mit dem Lack ist traurig aber lösbar. Wird hoffentlich der einzige Fehler gewesen sein!

Grüße

bonsai - der endlich Bus fahren will!
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

....das Hochdach ist nicht vollständig lackiert

Hallo Hendry und Girl,

Glückwunsch zum Neuen aus Preetz.

Das mit dem Lack ist nicht so schlimm, ist ja kein Blech, rostet also nicht.
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Moin,

alles Gute und Mängelfreiheit! Bilder?????? Ich will alle Details deines Ausbau sehen :D Viel Spass dabei!!!

Gruß
P.S. Mach mal schnell fertig und dann kannst im August mit nach Galizien.
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Moin Hendry und Hendrys Girl,
schön das ihr den Neuen jetzt habt!
Allzeit gute Fahrt! Und keinen Ärger!
Ich könnte gerade verzweifeln an dem Sc.... Fensterheber.:mad:
P.S: Kleber?
Gruß Frank
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hi

GRATULATION!!!!!

Gruss max
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder des Boards:D und der Gesellschaft:rolleyes:;):rolleyes:!!!
Mit einem Auto fühlt man sich doch gleich viel besser (wenn man auf dem Lande lebt):D.
Norddeutscher Humor an:
Ca. 400km gefahren und noch kein wirklicher Mangel!:rolleyes:;):rolleyes::p
Humor aus.
Naja, nicht ganz:rolleyes:....das Hochdach ist nicht vollständig lackiert und muß nochmal "übergeduscht" werden....:evil:
Bisher sind wir sehr zufrieden und wir durften mit der Werksführung auch gleich Herrn Winterkorn besichtigen:eek:....wir wissen auch nicht, ob der jetzt am Fließband selbst arbeitet:rolleyes:8)...oder was er da auch immer gemacht hat....8)
Morgen beginnt der Ausbauthread....Dransfeld, wir kommen!!!

Hej ihr ZWEI :D,
freut mich für euch, dass bis hier geklappt hat. MINIFISK hat euch übrigens auch alle Daumen gedrücht.


Glückwunsch zum neuen T5.
Wir gehen auch gerade mit einem neuen T5 schwanger. Aber noch viele ????????
Das mit dem Hochdach ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?
Viele Grüße und immer gute Fahrt
Wolfgang

...nöö, wer den alten Ausbau kennt, kommt nie nicht zu so einem Kommentar. Wie soll denn sonst ein SURFMOBIL sein :confused::confused::confused: ? LR und HOCH, anders geht das nicht 8).

Hallo Hendry und Girl,
Glückwunsch zum Neuen aus Preetz.
Das mit dem Lack ist nicht so schlimm, ist ja kein Blech, rostet also nicht.

... da muss man auch mal auf die "Lebenserfahreneren" hören !
Merkt euch das: Plaste rostet nicht :rolleyes:, das gebe ich noch meinen Urenkeln weiter :D:
:danke: , weiter schönen Urlaub.

Moin Hendry und Hendrys Girl,
schön das ihr den Neuen jetzt habt!
Allzeit gute Fahrt! Und keinen Ärger!
Ich könnte gerade verzweifeln an dem Sc.... Fensterheber.:mad:
P.S: Kleber?
Gruß Frank

MANNO: Hatte ich dir schon gesagt:
http://www.t5-board.de/board/t5-dow...heber-demontieren-anleitung-2.html#post722224

... aber wer nicht hören will muss frickeln. Und wenn nach 3 Wochen wieder alles in der Grütze liegt, geht das halt von vorne los. Die Zeit dazu habe ich leider nicht :rolleyes:


Hi
GRATULATION!!!!!
Gruss max

ENDLICH !!!!!
...langer Weg, endlich geschafft- ich wünsche euch, dass der Wagen das hält, was ihr euch davon versprecht. Der Ausbau ist ja für euch ein Klaxx :D, habt da ja reichlich Übung.

Ach so: ...und füllt gefälligst euer Profil aus, IHR ANFÄNGER 8).
Oder habt ihr etwa einen Panta, Prolo oder "Selbsteinparkenden" Toram abgeholt :p:p

Ich- (WIR)
freuen und für euch ;),

bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hej ihr Zwei,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken.

Ich hoffe wir sehen uns in Dransfeld und wenn das Auto bis dahin überlebt;) vielleicht auch Ostern 2012 in Vorupør:D.

Schöne Grüße
Lambert
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Moin Hendry,

Dir und deiner Süßen wünsche ich mehr Glück mit deinem Dicken als mit dem Vorgänger,
und immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange.
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hallo!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!:danke:
Gestern waren wir mit @Sucki noch beim Griechen und sind da mal ordentlich versackt:rolleyes:.

Sind schon fleißig am Basteln....
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hallo Hendry,

da muss noch ein Hai auf die Seite. Alles Gute mit dem Dicken.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hej,

...Bilder gibt es wohl noch nicht, oder ?
Da warte ich immer so drauf ..., will euch ja auch gleich erkennen ;).

Gr.
FISK
 
Hallo Henry,

Glückwunsch. Wir freuen uns mit Euch. Auf das er Euch diesmal erhalten bleibt!

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hallo ihr Beiden,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
:pro:Möge der endlich Stressfrei fahren wie es eigentlich sein soll!:pro:

Viel Spaß beim Ausbau und auf allen Wegen stets eine Handbreit Luft ums Blech
wünscht euch
Herby
 
AW: Hurra, wir sind wieder vollwertige Mitglieder!!! :-)

Hallo!=)

Vielen Dank für eure weiteren Glückwünsche....können wir gebrauchen...alle guten Dinge sind 3!!!:)
 
Zurück
Oben