Hurra mein Cali ist fertig!!!!!!

Bogi 1

Top-Mitglied
Erstzulassung
08.88
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Heck
Hallo Leute,
heute kam die ersehnte Nachricht von VW mein NEUER ist fertig. :]
Er muß noch berechnet werden und nächste Woche wird der Abholtermin festgelegt. Es gibt nur begrenzte Kapazitäten bei der Abholung gerade für die Camper weil der Zeitaufwand für die Einweisung erheblich höher ist.
Einweisung brauch ich ja eigentlich nicht aber die Feinkontrolle wird schon etwas dauern.
Egal hauptsache fertig die paar Tage halte ich jetzt auch noch durch.
So, ich freu mich jetzt noch etwas vor mich hin. :]
 
Hi Bogi!

das ging ja dann doch schnell!

Freu mich für Dich!
 
Hallo,
wie lange hast du gewartet?

Gruß, Norbert
 
Na dann viel Spaß, das stimmt mich optimistisch. Ich habe gestern neu bestellt.

Norbert
 
Lieferung Cali

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir viel (und mängelfreien) Spaß. Wenn du deinen Cali am 4.8. bestellt hast und am 12.10., dann hast du eine Lieferzeit von knapp 2 1/2 Monaten. Ich habe am 4.09. bestellt, laut meinem Freundlichen kann ich den Cali Ende Dezember abholen. :P :P :P Vielleicip kommt er ja noch früher :P :P :P

Wenn dem so ist, finde ich es von meinem Freundlichen sehr gut, dass es sich mal nicht um einen superoptimistischen Verkäufer bezüglich der Lieferzeit handelt.
 
RE: Lieferung Cali

Leider dauert es ja noch ein paar Tage bis zur Abholung.
Aber der unverbindliche Liefertermin war mitte November.
Also rund 3 Wochen schneller als befürchtet.
 
November ist OK, aber im fall eine December liefertemin, ist das nicht besser bis Januar warten? (mehr Geld wenn mann die Cali wandelt vollen)
 
So nun ist es bald so weit.
Ich habe meinen Abholtermin in Hannover bekommen.
Am 25.10.05 um 8.00 Uhr bin ich wieder stolzer Californiapilot. :]
Ist am 25. noch jemand aus dem Board zur Abholung unterwegs??
 
Original von Bogi 1
So nun ist es bald so weit.
Ich habe meinen Abholtermin in Hannover bekommen.
Am 25.10.05 um 8.00 Uhr bin ich wieder stolzer Californiapilot. :]
Ist am 25. noch jemand aus dem Board zur Abholung unterwegs??


Na, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das alles klappt und Du mit dem "2.ten" besser fährst. ;)
Denk an die Abholliste! Aber ich wünsche Dir das Du hinter alles ein Häkchen machen kannst für :gesehen und o.k.!
 
Original von Bogi 1

Ich habe meinen Abholtermin in Hannover bekommen.
Ist am 25. noch jemand aus dem Board zur Abholung unterwegs??


Wir sind erst am 03.11. so ab 12.00h vor Ort, um unseren Cruise zu holen... wer sonst noch?? :D



;)
 
Hi Leute,

das ist doch schön, wieder mal die Vorfreude zu lesen. Ich muss auf meinen neuen noch ein bisschen warten.
Ich hoffe, Euer 2006er ist nicht völlig mängelfrei, sonst können wir das Board bald zur Kontaktbörse umfunktionieren ;)

nee....Spass beiseite. Ich drück Euch alle Daumen. Ich weiss, wie nervig das ist, bei so einem Auto irgendwas festzustellen.
Schlieslich gehört "ER" zur Familie.

Alles Gute für Euch Neubesitzer

Gruss Volker
 
Original von mane2
Wir sind erst am 03.11. so ab 12.00h vor Ort, um unseren Cruise zu holen... wer sonst noch?? :D

ähemm... habe ich hier was verpasst?

Du bekommst nen Cruise?
 
Hi,
ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem NEUEN 8) bin schon gespannt auf Deine ersten Eindrücke :]

Meiner wird auch in den nächsten 10 Tagen beim Händler stehen, die fahren ihn dann noch flugs zu Abt, die "Sondertage" ausnutzen, bauen den Rest um, tragen alles schön ein inkl. 100km/h Zulassung für Anhänger, und am 09.01.06 wird er zugelassen hier bei mir abgeliefert :D
 
Original von Tom50354

ähemm... habe ich hier was verpasst?

Du bekommst nen Cruise?


Neee Tom, hast nix verpasst... hab´s nur einmal durchblicken lassen! Hat aber keiner gemerkt! :]




;)
 
Ich wünsche Dir alles Gute und keine Mängel.
Meiner soll Jan.06 kommen.

Gruß Jochen
 
Abholung Cali

Mensch ich hoffe die nächsten beiden Monaten vergehen möglichst schnell. Ihr könnt in den nächsten Tagen euren Cali abholen. Ich muss noch ehje Weile (WOOOOCHEN) warten. Fällt mir wirklich immer schwerer. Gestern habe ich auch noch den ZDF-Film "Heiliges Blechle" mit einer Cali Auslieferung (super Tom). Das macht es auch nicht einfacher.
 
Zurück
Oben