Hupe im Busines besser als im MV oder CALI ?

MAT5

Jung-Mitglied
Ort
Ingenieur
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nööööö
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Hallo zusammen,
als begeisterter Leser im Forum, lässt mich eine Frage nicht in Ruhe, auch der Thread über die Doppelton Hupe und Fanfaren hat mir nicht geholfen, daher mach ich hier einen eigenen Thread auf, und frag Euch mal. :confused:

Seit mein Cali (MJ 06) immer wieder zur Werkstatt muss, fahre ich als Leih- oder Mietwagen so allerlei Fahrzeuge des VW Konzerns.
Neulich hatte ich das Glück einen wunderbaren T5 BUSINES 4Motion zu fahren :cool: ein echtes Vergnügen, unterschiede zum Cali waren vor allem:

- Die Chromleisten außen, schön .....teuer
- Die Chromstufen
- Die Wurzelhölzer innen
- Der schöne Tacho
aber eben auch
- die HUPE!! :help:


Ich bin zum Freundlichen :D und hab mit meiner Fahrgestellnummer meine Hupen Ausstattung prüfen lassen: Tatsächlich Doppelton eingetragen

Im vergleich klingt die Hupe zum Business aber wirklich sehr sehr bescheiden.....
Hat einer von Euch die ETKA Nummer für eine Business Hupen Ausstattung?

Gibt es für mehr Geld (Business) auch bessere Hupen? :D

Oder betrifft das nur uns CALI Fahrer, haben wir gegenüber MV oder Busines leise TRAPO Hupen?

Danke vielmals:danke:

MAT5
 
AW: Hupe im Busines besser als im MV oder CALI ?

Gibt es für mehr Geld (Business) auch bessere Hupen? :D

na klar....

holzwurm:D
 
Mein Senf

Habe gerade mit meinem Teile-Dealer telefoniert. Es gibt wohl 3 Sorten.
1. nur Hochton (Trapo)
2. Doppeltonfanfare (MV)
3. Doppelton-Starktonfanfare oder so ähnlich (Business)

Für die Bestellung der lautstarken Hupe vom Business braucht man aber eine Fahrgestellnummer bzw. FahrzeugidentNr. vom Business. ;(


fette Grüße
 
AW: Hupe im Busines besser als im MV oder CALI ?

also ich bin mit meiner Doppeltonfanfare zufrieden......hupe eigentlich nie.....:D
 
Zurück
Oben