T5-Maus
Jung-Mitglied
- Registriert
- 27 Okt. 2014
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Nähe Karlruhe
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Juli 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Spezial, BMT, Climatronic, abn. AHK, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Zuziehhilfe Heckklappe
Hallo an alle Hundebesitzer!
Welche Lösungen habt ihr? Wie lasst ihr euren Hund in den Multi einsteigen, so dass so wenig wie möglich kaputt geht. Wie kann man den Multi, außer mit der Schutzfolie für die Stoßfänger schützen?
Danke für Rückmeldungen!
die T5-Maus
Welche Lösungen habt ihr? Wie lasst ihr euren Hund in den Multi einsteigen, so dass so wenig wie möglich kaputt geht. Wie kann man den Multi, außer mit der Schutzfolie für die Stoßfänger schützen?
Danke für Rückmeldungen!
die T5-Maus


