Hundedecke für die Rückbank...Erfahrungen gesucht

Danke für die vielen Antworten und Tipps 🙂👍
 
Also der Welpe fährt bei uns die erste Zeit auf dem Arm mit.
Dieses hat mit Geborgenheit und Bindung zu tun.
Nach dieser Phase, damit der Hund kein Blödsinn macht, hat sich eine Box bewährt.
Wenn der Hund erwachsen ist kann man das System ja nach Belieben ändern.
Meine Erfahrung ist, Hundi muss nicht am Fenster raus gucken, und viel Platz braucht er auch nicht.
 
Also der Welpe fährt bei uns die erste Zeit auf dem Arm mit.
Dieses hat mit Geborgenheit und Bindung zu tun.
Nach dieser Phase, damit der Hund kein Blödsinn macht, hat sich eine Box bewährt.
Wenn der Hund erwachsen ist kann man das System ja nach Belieben ändern.
Meine Erfahrung ist, Hundi muss nicht am Fenster raus gucken, und viel Platz braucht er auch nicht.
Zu zweit geht das mit auf dem Arm (über die Sicherheitsaspekte reden wir dabei nicht 😉 ), aber alleine wirds schwierig..
Für den Welpen hatte ich die Box dann auf dem Beifahrersitz, da war er auch dicht bei mir u reiste trotzdem sicher.
 
Hallo,

so nun ist es endlich soweit und wir haben unseren Labbi Welpen bekommen 🙂

Da ja jetzt auch etwas Zeit verging und wir diese natürlich auch genutzt haben um uns zu informieren wie jetzt genau die Fellnase sicher im Auto mit fahren kann, haben wir uns beschlossen eine Hundebox zu kaufen.
Wen es interessiert, haben uns für diese entschieden:


Der Vorteil bei dieser Box ist, das sie verstellbar ist und sozusagen mit dem Hund mitwächst.

Hier mal ein Foto von unserem neuen Familienmitglied.




9ADBAC3F-0F1A-4C0A-A384-BE32BC7B268D.jpeg

Grüße

Michi
 
Zurück
Oben