Hundebox aber welche

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Ok, wir bekommen noch mal Zuwachs. Es wird ein,
Hund:D
Ich würde die Box gerne hinter dem Fahresitz mittels Spanngurten und Ösen in den Schinen befestigen. Es wird voraussichtlich ein Entlebucher, ein kompakter Sennehund. Gibt es da eine Box die man empfehlen kann.
Ich habe nicht vor den Kollegen im Kofferraum zu transportieren, das finde ich reichlich blöde. Ein Link wäre prima:danke:
 
AW: Hundebox aber welche

Hallo,

ich hatte für unseren Hund eine Clipper Idhra 6 hinterm Fahrersitz stehen. Dort hatte er mehr als genug Platz, sie stand fest, war stabil und konnte dennoch leicht herausgenommen werden.

Aber da unser Jüngster deshalb in der letzten Reihe sitzen musste und ich ihn gerne weiter vorne gehabt hätte, um nicht so laut sprechen zu müssen, hab ich mir eine Clipper Idhra 5 geholt. Die reicht für unseren Hund auch und steht jetzt hinter dem Sitz der zweiten Reihe. Und für den Rolli unseres Großen ist auch noch ausreichend Platz.

Die Clipper Idhra 6 steht noch in der Garage - wenn Du Interesse haben solltest, melde Dich mal.

Grüße!

Andi
 
AW: Hundebox aber welche

Wir haben 3 Hunde und eine 4er Box von Schmidt Fahrzeugbau. Qualitativ gibt es kaum etwas besseres. und wir hatten schon die unterschiedlichsten Marken.
Sicherlich sind diese Boxen nicht die günstigsten, aber sie halten wirklich mindestens ein Hundeleben lang.
 
AW: Hundebox aber welche

Wir haben 3 Hunde und eine 4er Box von Schmidt Fahrzeugbau. Qualitativ gibt es kaum etwas besseres. und wir hatten schon die unterschiedlichsten Marken.
Sicherlich sind diese Boxen nicht die günstigsten, aber sie halten wirklich mindestens ein Hundeleben lang.

Kann ich bestätigen.Schmidt baut sehr gute Boxen.Haben wir für unseren Dobi auch.Kosten zwar etwas mehr in der Anschaffung...bleiben aber Wertstabil und lassen sich sehr gut verkaufen, wenn man sie nicht mehr braucht.
 
Zurück
Oben