Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread


von ihm auch nicht mehr...

booker, 07.05.97 - 11.05.12 - er war immer und überall dabei - erst vorgestern noch...

booker.jpg
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

rip.gif ;(

Mein Mitgefühl!!!

Aber Kopf hoch, mit 15 hat ein Hund sein Leben wohl gelebt, und die guten Erinnerungen sollten die Trauer schnell überwinden lassen. Wer sein Tier so alt bekommen hat, kann nicht sooo viel falsch gemacht haben! Unsere Dicke wurde gute 10, 7einhalb ist das Mittel.


Bei uns hat es überraschend keine zwei Wochen gedauert, bis konkrete Planungen gestartet wurden. Berner will meine Frau leider nicht mehr wegen den Erinnerungen, Appenzeller ist vergriffen im Umkreis und nicht schnell verfügbar, so wird es vielleicht ein Hovawart vom 07.05. Könnte dann pünktlich zu den Sommerferien im Garten ackern.=)
Die Tage fahren wir einen Wurf gucken.


Alles Gute und...
 

Anhänge

  • C_DSC_1018.jpg
    C_DSC_1018.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 76
  • C_DSC_1005.jpg
    C_DSC_1005.jpg
    370,2 KB · Aufrufe: 80
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hi

Bei uns hat es überraschend keine zwei Wochen gedauert,

Find ich gut!
Ich bin der Meinung - entweder gleich wieder oder gar nicht :)

Gruss max
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

die Tölen wachsen einem schneller ans Herz als man denkt.
Wie wäre es mit einem Beardie?



Hallo,

ja, keine Ahnung!? Ich weiß nicht mehr, warum er nicht in die aktuelle Auswahl kam. Vom Wesen her auf jeden Fall passend, ich nehme mal an, dass es an der Verfügbarkeit im Umfeld gelegen haben dürfte. Ich fahre weder für ein Auto noch für einen Hund quer durch die Republik; es muss schon irgendwo in NRW bleiben.

Nach einer schlaflosen Nacht (ich im Dienst, Frau in Zweifeln =)) kam dann heute morgen die rolle Rückwärts, und jetzt ist plötzlich doch die Erkenntnis da, das wir uns vor 10 Jahren schon bewusst für einen Berner entschieden haben, weil es für uns DAS passende Wesen hat. Das ein Hund jeder Rasse bewegt werden will steht nicht in Zweifel, aber der Spiel- und Bewegungstrieb sollte nicht so sein, dass ich ihn aber beim Sport leersaugen muss, das sollte nicht sein. Nicht wegzudiskutieren sind natürlich die allgegenwärtigen Ängste um HD, Tumore und Magendreher, sowie die kurze mittlere Lebenserwartung.

Zufällig gibt es an meinem Dienstort einen jungen Wurf und offensichtlich auch persönliche Bezugspunkte bzw. Bekannte.

Es bleibt spannend.
 
Also unser Senfhund ist einfach nicht mehr wegzudenken auch wenn er echt ne Macke hat.

ImageUploadedByTapatalk1337460073.890883.jpg

Hier einer der kurzen Momente wenn die Katze ihn in sein Körbchen lässt.
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Wollte meine Jungs (und auch die beiden Rentnerladies, die allerdings bei meinen Elteren leben) dann mal vorstellen:


1. Die Meute im Winter 2010 im Allgäu

2. Laska "die Wölfin", verrentnerter Schlittenhund, 17 1/2 Jahre, Siberian Husky (2009 im Allgäu)

3. Gina "Frau Knickohr", ex-Bundeswehr-Diensthund, 9, x-mechelse Herder (2009 im Allgäu)

4. Havoc "Wuck", KNPV-Sporthund, mittlerweile 4 1/2, hollandse Herder (2011 in Saarbrücken)

5. Candor "Streifi", ex-Bundeswehr-Diensthund, 5 1/2, hollandse Herder (2009 im Allgäu) + Angehängte Datei, 2012 im Schwarzwald


012.jpga07.jpga08.jpgs05.jpga09.jpg



Grüße,
Sentry & die wilde Meute
 

Anhänge

  • rollpulka208.jpg
    342 KB · Aufrufe: 41
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

5.jpg

Hailey, Siberian Husky
One and a half years old,Hungarian Junior Champion.
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo,

....News von der Beagle Front =)=)

Nachdem wir die letzten Monate den Portugal Schinken abgenagt haben .....freut sich Winja über den "Diät-Knochen"=)

IMG_1291.JPGIMG_1293.JPG

Gruß
Claus
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

naja hundebilder hab ich jedemengennn.JPGBild0040_1.JPGhund nur einen

lg aus der eifel
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

So, und nun kommt Paula.
Morgen 15 Monate alt.
Ich glaub so ein Tier war der Vorgänger der Seehunde, bevor sie vom Land ins Wasser gingen...
Deshalb auch hier am Gardasee 2012.
Grüße LÖ-WE
 

Anhänge

  • 1-Paula5.jpg
    1-Paula5.jpg
    65 KB · Aufrufe: 54
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Ach, gut dass es die Thread-Benachrichtigung gibt. So werde ich daran erinnert, unsere Geschichte hier fortzuschreiben. Daher heute:

Berner 2.0. :D

Ich stelle vor: Carolina von der Nussbaumwiese. 12 Wochen alt und total jeck.
Collage II.jpg

Ist natürlich was anderes wie eine alte Dame, aber trotzdem lustig. Und es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. :)


PS: Irgendwie bin ich zu blöd oder zu alt. Früher konnte man die Bilder doch so einbinden, dass sie in Originalgröße eingebunden wurden, oder? Und jetzt immer nur als Vorschau?!? EDIT: JKN hat es sogar auf dieser Seite irgendwie geschafft.:confused:;(
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Moin, Moin aus Kiel,

wollte mal unseren Eddy zeigen wie aus unserem Bus guckt
icon7.png


Er darf nicht auf den Sitz, grins.
icon10.png


Gruß Andrea

Handy 199.jpg
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hier mal meine Meute:

Absoluter Chef des Rudels: "Die graue Eminenz" Emily, während der Wasserarbeit


11404033hx.jpg



Das einzig wirkliche Arbeitstier: Bounty bei der Trümmersuche

11404035oo.jpg



Herzbube: Justin

11404036rp.jpg



Eigentlich ein Vermittlungshund, aber schwer herzkrank und daher unser 4ter Hund: Stanley
11404037fd.jpg



Chefin
11404038dw.jpg



Alle 3
11404041rw.jpg
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

asset.php
er 013.JPG

The biggest Friend ever, Blacky ein Podenko Mix der Kaninchen in den zahlreichen Vulkanischen Höhlen jagt und sie genussvoll vertilgt. Weil sich seine kleine Mutter, mit dem Podenko gepaart hatte fällt er recht klein aus, ist aber ein ausdauernder Jagdhund mit riesen Ohren und dem unbedingten Instinkt zum Jagen, allen kreuschenden und fleuschenden Getiers.

Kanarische Jagdhund Rasse neben dem ebenso riesigen Presa Canario.

Hier die wiki über den Podenko den Kanarischen Jagdhund: http://de.wikipedia.org/wiki/Podenco_Canario

Hier die wiki über den Presa Canario den Kanarischen Jagdhund: http://de.wikipedia.org/wiki/Dogo_Canario
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo zusammen,


hier mal ein bild von meiner Süssen. Sie heißt Lucy und ist ein Mischling (Border Collie/Golden Retriever). Sie ist 24 Monate alt, verdammt schnell und Wasserverrückt.


Nebenbei jobt sie noch als mein Aufpasser




Gruß

Olli
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Das ist unser Daik mit ZwilliMamis Argon!!:D

DSC_0241.jpg

Daik mit fünf Monaten und Argon 3 Jahren!!
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Und das ist meine Alarmanlage... da eine nicht reicht und ich gerne auf Nummersicher gehe, haben wir direkt zwei... :D

Das ist Madame Easy, sie ist eine Podenca-Mix aus dem Tierheim in Iserlohn. Sie wird bald 5 Jahre und ist unser "Mädchen des Hauses"...

IMG_0183.JPG

Und hier ist die kämpfende Einheit mit dem Namen Age. Age wird bald 4 Jahre und ist ein Deutsch/Belgischer-Schäferhund. Age ist ein DH des Landes NRW...

IMG_0184.JPG
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Meine Kleine:



Meine Große:





MfG Chris
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

So, unsere Kleine ist mittlerweile schon über ein halbes Jahr alt, hat schon fast standesgemäße Größe, nur am Gewicht fehlt mit 34kg noch eine gute Portion.

Was schon alles geschah:

Die Fahrprüfung...

IMAG0222.jpg


...leider durchgefallen, also lässt Madame sich fahren, ist aber viel lieber außerhalb...


IMAG0225.jpg



Selber Ort, andere Voraussetzungen. HIIIIIIILLLLLLFEEEEEEEEEEEEE, das Schneeeemonster ist hinter mir her:eek:.




IMAG0085.jpg

T.b.c. ...


Ach ja, das schon mal gesehen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben