Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Da wollen wir auch mitmachen. Der kleine ist Joschi und die Schneeeule heisst Easy.
 

Anhänge

  • joschi&wohnung 007.jpg
    joschi&wohnung 007.jpg
    611 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1942.jpg
    IMG_1942.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 89
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Dann will ich auch mal:

Die Cremefarbige ist (war) Fifi. Sie ist letzen September im Alter von 16,5 Jahren an Altersschwäche verstorben. War mein erster Hund - mein Geheule könnt ihr euch bestimmt vorstellen...

Das erste Foto ist in Rotterdam, das zweite an irgendeinem Strand in Holland und das dritte beim Zelten entstanden.

289199_2464580420660_1436745564_4058523_1569252842_o.jpgIMG_4027_2.jpgIMG_4224 Kopie.JPG

Die gefleckte Kuh ist die "Nachfolgerin" Cara. Bereits 7 jährig und zudem Fifis Enkelin :D

285849_2531357850054_1436745564_4110537_545626043_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

So viele Hunde hier! Da will Frodo (von der Montforter Ebene) auch mitspielen, aber erst wenn er ausgeschlafen hat nach seinem ausgiebigen Badespaß. Entstanden ist das Bild in Kroatien nachdem er ca. 1 Stunde geschwommen ist. Er ist total schwimmbegeistert! Die Hundeschwimmweste ist im Übrigen nur bedingt empfehlenswert bei einem (überwiegend) weissen Hund, da sie abfärbt. Frodo wurde 3 Wochen nach dem Urlaub immer noch als "grüner Hund" bezeichnet. Trotzdem praktisch, da man den Hund nur so wieder ins Boot bekommt, falls er mal den Delphinen nachjagen will.....

Serienausstattung:
BiColor Fell und 4-motion

Ah, und da ich tatsächlich hin und wieder darauf angesprochen werde, was das für eine Rasse sei (ist kein Witz!!), für alle hier meine Antwort: Mischling aus Perser und Siamkatze!

Dalmatische Grüße
Michael

DSCF0617.jpg
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo,

....da muss ich doch mal glatt die Winja auffrischen ..........Tri-color mit Sommersprossen, aber Bi-Color Krallen, Wasserdicht und sieht immer so aus als könnte sie
nichts anstellen.X(

IMG_0165.JPG
IMG_0381.JPG
IMG_0020.JPG

Sie ist nun schon 7 Jahre alt .....und hat Aufgrund unserer Reisen nach Portugal schon ca. 200.000KM drauf.=)

Gruß
Claus
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hu, Hu,

na da will ich auch mal was beitragen....

10-jährige Bulldogge mit 72 Kilo.......jetzt wisst Ihr warum ich BUS fahre :)
 

Anhänge

  • Jack.jpg
    Jack.jpg
    3 KB · Aufrufe: 253
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo an Alle,

gut, dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Loona. Werde aber auch manchmal einfach nur Kröööte gerufen.
Auf dem mittleren Bild wurde ich beim Züchter abgeholt , dann erstmal schlafen und heute bin ich 4,5 Jahre alt und bei meinem neuen Spielgefährten.

Gruß aus dem NORD-WESTEN
 

Anhänge

  • nov. 2007 neu 001 k.JPG
    nov. 2007 neu 001 k.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 41
  • a 3.JPG
    a 3.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG0083 (3)k.jpg
    CIMG0083 (3)k.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 74
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo an alle,

alles gut, war nur doppelt der Eintrag.

Gruß R.
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hier ist unser Keno. Ein Ex-Tierheim-Hund, den keiner mehr wollte. Wurde, wie sich später rausgestellt hat, vom eigenen Besitzer als Fundhund abgegeben. Naja, wenn der gewußt hätte was da für ein Talent schlummert :p Mittlerweile hat "Keno Knuddel, der Kuschelköter" schon einige Medaillen, Pokale und Urkunden bei Agility-Turnieren abgestaubt...Keno.jpgKeno2.jpg
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo ihr Lieben Hundefreunde,

am 09.03.2012 musste unser Hermes leider von uns gehen!


Die Welt und wir haben ein Lächeln verloren!

Gruß,
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo an alle,
scheinbar ist Bus und Hund eine sehr verbreitete Kombination.:pro:

Daher möchte ich Euch heute mal meine beiden Mädels vorstellen:
Die schwarze haben wir Buffy getauft, ist nun vier Jahre alt und ein Labrador.
Die Weiße nennt sich Kessy, wird 9 und soll ein Golden Retriever sein.
Hunde.jpgHundedompteur.jpg
Unser Jüngster hat sich die beiden schon untergeordnet und ist sich Dank Zugang zur Hundefutterbox ihrer Zuneigung gewiss;).
 

Anhänge

  • DSC00145.jpg
    DSC00145.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Flughund ... C_DSC_1152.jpg
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Keine weiteren von Ihr:

rip.gif


IMGP2909.jpg


Smilie streichelt Hund.gif
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo Dobbie

Mein Beileid!
Auch wenn man weiss das der Tag kommen wird passiert es doch immer zu frueh!

Gruss max
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Als erte,guten tag für alle.
Ich möchte meinen Pit Bull Terier vorstellen :rolleyes:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 27
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Dann will ich auch mal.
Das ist der Vito ( :D ), er ist ein 8 jähriger Golden Retriever den wir seit 30.01.2012 bei uns zuhause haben. Eigentlich konnte ich mir ein Leben mit einem Hund gar nicht vorstellen, jetzt würde ich ihn nie im Leben wieder hergeben wollen...
Hier sind ein paar Bilder von ihm, viel Spaß beim anschauen :)

mfG
...so friedlich....jpgbeim schlafen(!).jpgerinnert mich an ein Seehundjunges.jpgerschöpft vom Graben.jpgkurz nach seiner OP (Hüfte und Wirbelsäule).jpg
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo Dobbie,

mein Beileid, auch unsere große Dame hat uns im letzten Oktober verlassen. Nach nunmehr über einem halben Jahr geht aber immer noch der erste Weg beim WE-Grundstück zum Grab. Die beiden Nachfolger können daran auch nichts ändern. Unser großer Trost war, dass der Gang zum Tierarzt nicht notwendig war, sie ist einfach morgens nicht mehr aufgewacht. Als Erinnerung bleibt der letzte Ausgang am Abend und der "Gute Nacht" Wunsch.


Liebe Grüße
Klaus

 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo!

Also mein DAX ist ein Hund der bereits mit großer Schläue geboren wurde
und keiner kann ihm ein X für U vormachen, ganz sicher!!!
:pro:

Gruß, fluegelhelm!
 

Anhänge

  • JD501772.JPG
    JD501772.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 34
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

@Spacks: Du wirst Dir vermutlich bald das Gegenteil nicht mehr vorstellen können!

Sicherlich gibt es auch Momente wo man glaubt, es würden einem Dinge des Lebens entgehen, weil man nicht ganz so flexibel ist. Aber es gab nie einen Urlaub ohne sie, und die meisten Ausflüge wurden hundegerecht geplant, wie z.B. Krefelder Zoo und Zoom in Gelsenkirchen, oder der Tierpark in St. Peter-Ording.

Heute sind wir vier Stunden mit dem Rad durch die Gegend gefahren weil wir zu Hause nicht sein wollten. Ich kann aber nicht behaupten, dass mir das die letzten Jahre gefehlt hätte. Aber das weiß man ja meist erst, wenn man das andere nicht mehr hat.

Dahingerafft hat sie übrigens ein Tumor, festgestellt ja bereits im Oktober, seit dem mehr oder weniger unbehandelt bis vor kurzem kein Problem. Der Magen war leider durch zwei Dreher angeschlagen und festgenäht und daher hat sich der Tagesablauf schon ziemlich verändert, von 3x Fütterung auf mindestens fünf kleine Portionen am Tag und ganz viele kleine Zwischenmahlzeiten aus der Hand.
Seit Anfang der vergangenen Woche hatte sie Probleme beim Hinlegen und Mitte der Woche wurde deutlich, dass irgend ein Druckgefühl entstanden ist. Beim Röntgen am Montag kam dann heraus, dass der Tumor der Lunge nur noch sehr wenig Raum lässt; sie hatte quasi von Samstag auf Sonntag und auf Montag nachts mehr gestanden als gelegen; passend dazu noch die Konfirmation unserer Tochter am Sonntag. ?(

Nach dem Röntgen war dann klar das da nix mehr zu machen ist. Von starken Medikamenten hatte uns unser Haus-Tierarzt bereits im Oktober abgeraten. Da standen mehr als 150€ pro Monat auf dem Zettel, wobei sie eh schon über die durchschnittliche Lebenserwartung war und ich über das Medikament kaum was gefunden habe.
Es wurde für am Abend der finale Termin vereinbart und wir haben uns quasi acht Stunden lang verabschieden dürfen. Ob das gut oder schlecht war - ich weiß es nicht. Eigentlich fand ich es ok, denn sie hatte zwar Probleme beim Luftholen wie ich früher zu meinen besten Allergiezeiten, aber sie war nicht apathisch oder so. Hat zwar den ganzen Tag nichts mehr gegessen, dafür aber noch regelmäßig getrunken und war noch einigermaßen mobil und hat sich durch die Gegend geschlurft. Der Arzt hat´s dann hier zu Hause relativ flott gemacht ohne große Zeremonie. Es lief absolut ok!

Wie es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht. Ich denke aber schon, dass in absehbarer Zeit was neues ins Haus kommt. Es gibt nichts besseres. Wir hatten nie Stress wegen ihr, nie Ärger, sie hat so gut wie nie was kaputt gemacht als Junghund, es gab nie Diskussionen und sie war immer treu und loyal. DAS schaffst du mit keinem Partner und mit keinem Kind. Ok, sicherlich hat das auch mit der eher phlegmatischen Rasse zu tun, aber das war genau richtig für uns.

Ich bin jedenfalls sehr froh über diese modernen Medien. Wir haben fast 600 digitale Fotos die einem die Erinnerungen erhalten. Man kann nur jedem sagen, nutzt die Zeit. Wenn ich überlege wie oft ich im Board war wenn sie an der Couch stand und was von mir wollte.....;(

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Gesundheit mit Euren Vierbeinern!!!!!
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

Hallo zusammen!

Also unser Hund "Paul" ist gerne bei mir im Büro :).
Da hilft er mir bei der Finanzbuchhaltung...:D

Gruß
Multiwein

Bild027.jpg
 
AW: Hunde-Foto-Wettbewerbs-Thread

@Dobbie: Tut mir Leid um deine Hündin. Sie erinnert strak in die "Britta", bei Ihr waren wir immer im Urlaub am Bauernhof als wir noch klein waren. Das war damals so witzig, sie hat sich sogar gegen den eigenen Besitzer gestellt, als er spielerisch mit uns gerauft hat :).

Ich konnte mir schon nach 2 Wochen nicht vorstellen ohne ihn zu sein. Obwohl er gestunken hat wie ein Iltis, keine Ahnung hatte wo er Sitzen soll bei der Autofahrt (er dachte am Beifahrersitz ist es am Besten) und sofort auf die Couch rauf ist. Das hat sich alles so schnell geändert, 1x Baden, bisschen Training und er saß schon brav zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz und sobald er sein Hundebett hatte, blieb er auch von der Couch fern.
Die Urlaube wurden auch schon umgestellt, im Juni geht es in die Steiermark und im Sommer in ein Ferienhaus nach Kroatien. Es geht alles, man muss es nur wollen :)
Ich mag ihn und er mich auch. Es ist einfach nur schön, er mag mich einfach weil ich da bin und nicht weil er etwas von mir will - gut, fressen, streicheln, spazieren gehn - aber das zählt ja nicht.

mfG
 
Zurück
Oben