archer455
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 25.02.16
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
Als ich gestern abend unsere Betriebsanleitung studieren wollte, hat mich fast der Schlag getroffen.
Die Hülle ist ein Plastiksack, dünner als ein guter Gefrierbeutel.
Ich hab mich gestern und heute schon mindestens 10* verflucht, das ich nicht die Hülle vom T4 behalten habe.
Die war zwar 7 Jahre alt, aber sähe in einer Woche 20* besser aus als die dann ausgelutschte Plastehülle.
In den einschlägigen Shos für Bürobedarf und Werbeartikel hab ich nichts brauchbares in A5 gefunden.
Hat einer von Euch ne Lösung für diese Entfeinerung der Ausstattung, die in Richtung der alten T4 Mappe geht?
Die Hülle ist ein Plastiksack, dünner als ein guter Gefrierbeutel.
Ich hab mich gestern und heute schon mindestens 10* verflucht, das ich nicht die Hülle vom T4 behalten habe.
Die war zwar 7 Jahre alt, aber sähe in einer Woche 20* besser aus als die dann ausgelutschte Plastehülle.
In den einschlägigen Shos für Bürobedarf und Werbeartikel hab ich nichts brauchbares in A5 gefunden.
Hat einer von Euch ne Lösung für diese Entfeinerung der Ausstattung, die in Richtung der alten T4 Mappe geht?
Zuletzt bearbeitet:

VW, der Wagen hat neu ja nur 56 K gekostet. Da war eine stabile, etwas hochwertigere Hülle bestimmt nicht mehr drin, das verstehe ich schon.
.
).