hübscher Calli?

Manuel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.01.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ganz sicher nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
eigentlich hab ich alles
Umbauten / Tuning
Phatbox, Seikel Höherlegung, BFG 235/70R16, Unterfahrschutz komplett, Ukatex Sitzbezüge
Hallo liebe "Calli-Fans"
ein großes Lob an das Forum sowie an die fast ausschließlich informativen und hilfreichen Beiträge.
Ich bin ebenso ein Fan des Calli, doch besitze (noch) keinen. (Daher auch noch keine Bildchen und Typisierung)
Einigermaßen kenne ich mich bereits mit der Materie Calli aus, doch eine Frage habe ich: Wird Zubehör für das Exterieur, welches für den T5 angeboten wird auch für Calli´s angeboten (Schweller, Trittbretter, Grill) bzw. passen diese für den Calli? Mir fiel auf das es für den T5 zig verschiedene Gestaltungsmglk. gibt, nicht jedoch für den Calli. "Macht man soetwas mit dem Calli nicht"? Ich rede nicht von Sportfahrwerken bzw. yx"Alu Felgen, das "geht" halt nicht. Sagt mir bitte mal bescheid, ob es Möglichkeiten gibt angesprochene Gestaltungen am Calli vorzunehmen OHNE den Fahrkomfort einzuschränken.
Vielen Dank im voraus
 
Hallo Manuel,
also bis auf den Heckspoiler ( wg Aufstelldach ) sollte das Zubehör vom Multivan auch passen.
Bei den Felgengrößen scheiden sich die Geister wegen Komfort und Klappergeräuschen.
 
Zurück
Oben