hubdach einstellen

eidercarl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
februar 2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
moin,

kann mir bitte jemand mitteilen, ob das Hubdach vom Cali (06) nachjustiert werden kann? gern auch mit Anleitung zum selbermachen, da ich meinem :D nicht wirklich viel (zu) traue. Man gab mir dort auf die gleiche Frage die Antwort: VW sage, daß man in der Werkstatt lieber alles so lassen solle; das Dach würde grundsätzlich ungleichmäßig schließen und rechts grundsätzlich höher stehen!? Also, wenn möglich erbitte ich eine antwort, ob es grundsätzlich überhaupt möglich ist, Feineinstellungen vorzunehmen und wenn ja, ob es jemandem, der sein Auto lieb hat auch allein möglich ist!
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben