HTC Diamond

Popi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein neues HTC Diamond bestmöglich in meinen Bulli integrieren, gibt es damit schon Erfahrungen? z.B. Steuerung über Lenkradtasten, Stromversorgung, Musikausgabe übers Radio, externer Antennenanschluss und wa sonst noch so anfällt.

Ich habe das RNS2 DVD mit VW-Bluetooth (nachgerüstet)

Grüße, Volker

AW: HTC Diamond

Hallo, habe ein ähnliches Problem: BEsitze den XDA diamond Pro von O2 (auch ein HTC Gerät) und habe eine werksseitig verbaute FSE drin mit Ladeschalenadapter für Nokia 3109c.
Beim Stöbern auf VW Teile Seiten bin ich auf den Adapter 6X0 051 435 CK von VW gekommen. Passt hoffentlich ?! Weiss das jemand? Helft uns doch!!!! buhhhhhuuuhuuu..

push

Hat sich jemand das Teil bestellt und eingebaut ?

Ich habe auch seit Jahren die HTCs im Einsatz.
Ich werde mir die nächsten Tage das VW-Touch zur Anbindung per BT an die Serien-FSE besorgen.
Aber vorsicht, das Ding kann kein A2DP (sprich kein Audiostreaming), taugt also nur zur Einbindung der Telefonfunktion.
Da ich nicht die ganz langen Touren mache ist mir diese Variante lieber, da das HTC in der Tasche oder sonst wo bleiben kann.

Shortman

Wollte aber das TOMTOM auf dem Handy nutzen, deshalb sollte es gleichzeitig geladen werden, und vor allem SICHTBAR sein! ;) Macht sich einfach besser bei nem Navi... Momentan hab ich einfach einen separaten Halter an der Scheibe, und ein Headset/Ladekabel angeschlossen. Also nix FSE. Schade.

Mir ginge es nur um die Möglichkeit das Gerät zu laden und auf das TomTom zugreifen zu können. Da würde mit eine Ladeschale rechts am Lenkkrad schon reichen, aber die gibts ja wohl nicht passend :-(

Mit den Brodit-Haltern muss das doch auf jeden Fall gehen, auch aktiv (sprich mit Ladekabel).

Schau mal unter Brodit.se

Für den Diamond => Artikelnummer 971843
Für den T5 => Artikelnummer 853289 (für das linke Lüftungsgitter)

Die haben eine ganz gute Suche.
Die Halter sind unverhältnismäßig teuer, passen aber wirklich perfekt, da klappert und zwickt nichts. Ich hatte davon schon einige im Einsatz

Shortman

Aber einen passenden Adapter zum "einklinken" des Touch Diamond Pros von O2 gibts immer noch nicht für die original Freisprechvorbereitung von VW, oder!?!? Das wäre soooo toll. Vielleicht hat ja jemand von Euch ein ähnliches Gerät mit MINI USB Ausgang unten am Gerät an die Original FSE angeschlossen!?

wäre schön habe das desire .....

Zurück
Oben