HSN und TSN beim Highline

Nifty

Aktiv-Mitglied
Ort
Nimmerland
Mein Auto
N/A
Motortuning
-
Getriebe
Autom.
Hallo, bekomme bald meinen Reimport. Brief ist schon da, jetzt fehlt nur noch die Versicherung. Blöd ist nur: HSN 0603 und TSN ist leider 000000 (weil Reimport).

Was hat denn ein T5 Multivan Highline 2.5TDI 128kW mit DPF und Tiptronic für ne TSN?
 
Ansprechpartner bei VWN gesucht!?!

Meine Frage scheint ja doch etwas schwieriger zu sein, oder? Es gibt offensichtlich ca. ein Dutzend verschiedene TSN für die 128kW Multivans.

Weiß jemand welche Abteilung bei VW oder VWN mir meine Frage nach der TSN beantworten könnte? Ansprechpartner?

Danke!
 
AW: HSN und TSN beim Highline

Leider konnte mir hier keiner bei meiner Frage helfen. Aber glücklicherweise habe ich heute - nach langem rumtelefonieren - jemanden gefunden der es kann. Für alle die ebenso wie ich einen Reimort haben und wissen wollen wie die TSN ist:

Beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) anrufen, Telefon 0461-3161027. In dieser Abteilung muß man nur die EG-Typennummer und noch ein Paar andere Daten vom COC nennen und schon bekommt man die TSN mitgeteilt. In meinem Fall war es übrigens die ABX
 
Zurück
Oben