Holzplatten für Campingausbau gefunden!

Fraenky

Jung-Mitglied
Ort
Aus der Nähe von Hameln
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
27.01.2013
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Klima, abgedunkelte Scheiben, Camper-Ausbau, Ahk
Umbauten / Tuning
Alufelgen Platin P69 7,5 x 17 mit 235/55 R17 schwarz, Camper-Ausbau, 2x VW Schiebefenster, Radlaufleisten
FIN
7HC
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 Camper
Hallo zusammen,

für mein Winterprojekt "Campingausbau" habe ich mir ein paar Holzplatten aus Pappelsperrholz (2500mm x 1250mm x 15mm) mit beidseitiger CPL-Carbonbeschichtung für 160 Euro das Stück gekauft.
Wer von euch eventuell auch noch auf der Suche ist, kann mich gerne anschreiben. Ich gebe dann die Kontaktdaten von der Firma in Hannover weiter.
 
Moin,
es ist für diejenigen interessant, die in der Nähe von Hannover wohnen und die Platten selbst abholen.
Deweiteren ist der Preis auch günstiger als bei Reimo.
 
Guten Abend.....bieten die auch andere Beschichtungen an? Wäre an weiss Platten interessiert.

Grüsse vom Rico
 
Hallo ist die Adresse noch aktuell.?..wenn ja hätte ich die auch gerne :-)
 
Mich würde es auch interessierten wo du die weg hast.
Bin oft in H
 
Mich würde die Adresse auch sehr interessieren!
 
Schaut mal in die Buuucht

321897542250

Mit T-Umleimer in Wunschafarbe :-)
 
Spanplatten sind eher ungeeignet, beim Holzgrosshändler habe ich für meine weiß beschichtetes Pappel sperrholz in 15mm ca. 25 Euro plus Steuer für den qm bezahlt.
 
Hat der Holzgroßhändler geliefert oder ist der bei dir um die Ecke?
 
Habe ich abgeholt bei einem Bekannten der beliefert wird.
 
Der hat auch Multiplexplatten 1,8m2 ca 70€ kann man nicht meckern finde ich.
 
Zurück
Oben