Holzlenkrad und -schaltknauf

dre

Aktiv-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Moin moin,

wer weiß, wo man das Holzlenkrad und den passenden Schaltknauf aus dem Business bekommen könnten? Über den Freundlichen aus dem Service-Center Hannover? Hat jemand von euch ein Holzlenkrad?

Holzlenkrad die 2.

ich versuche es noch einmal. Wer kann mir hier helfen?

Wir haben im SLK ein Holzlenkrad, und das sit ziemlicher MIST!!!.
Ich sehe es doch richtig, dass es kein echtes Holz ist, sondern aolches wie das Dekor :rolleyes:, oder?

Gruß
montis

ich meine ungefähr so:

Anhänge

• t5_74.webp
    t5_74.webp
    353,9 KB · Aufrufe: 340
Also beim SLK-Holzlenkrad bekommt man meiner Meinng nach sehr schwitzige Finger/ Hände, wie bei einigen Mäusen (für den PC ;))
Am besten kommst du mal nach ldenburg, da steht meines Wissens nach ein Business herum....vielelicth darfst du ja auch Probe fahren, Klima auf 30°C.......kopfschüttelnd montis :O

was du schreibst, ist natürlich (im wahrsten Sinne) nicht von der Hand zu weisen. Ich kenne diese Lenkräder zu hauf, da ich öfter die Gelegenheit habe Fahrzeuge zu fahren in denen solche Volants montiert sind. Aber ich finde diese Kombinationen eben nett und meine Climatronik muss sehen was sie gegen die schwitzigen Hände tut. Sie ist auch dafür verantwortlich, dass ich im Sommer mit Schlips und Kragen fahren kann ohne den Eindruck zu erwecken, an einem Wet-T-Shirt-Kontest teilgenommen zu haben.

:D
Also, ich halt mich da jetzt raus, kann dir nämlich auch nicht helfen, ruf mal in Oldenburg bei dem Unfreundlichen an, ob der business noch da steht, vielleicht könnten sie ja tauschen oder FÜR DIESEN WAGEN dieses als Ersatzteil anfordern.....auf Wunsch schick ich dir gerne die Telefonnummer ;) :D.

Gruß
montis

Danke für deine Bemühungen. Ich bin nächste Woche im Werk in WOB. Ein Geschäftsfreund will mir da etwas helfen. Schade das nicht das dreiteilige vom Phaeton passt.

Hi dre,
haben gestern den Wagen wieder bei dem Händler abgeholt, dort standen ca. 5-6 MV herum + einen California, aber kein business mehr :-(..sorry.

Gruß
montis

Zurück
Oben