Holzhimmel unter dem Aufstellbett

KastenFrank

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
08/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
B14 Fahrwerk / 20" schluffen / BarTek Ölkühler
21 kilo Dämmung und Armaflex + anständige Lautsprecher incl. Endstufe
Überall USB Steckdosen
Akustikpaneele als Himmel unter Schlafdach
Küche von camptools
Bett von Barefoot vans
Dometic CFX 40
Solartasche mit 140W + MPPT
30L wasser anstelle reserverad
Hallo an alle California Besitzer,
hat hier schon mal jemand versucht eine Holzdecke (holzverkleidung) anstatt des hellen Stoffs auf die Unterseite des Hubdachs zu machen. Ich mag diesen hellen Himmel nicht. Ich denke es reicht ja etwas dünnes aus ....

Danke,
Casi
 
Hi Casi,

bist Du schon weiter gekommen?

Gruß

Dirk
 
Neee leider noch nicht.

werde das aber mal in Eigenregie angehen. Kann ja nich so schwer sein. Es gibt da so Panele die bestehen aus einer Lage akustikfilz und dann so holzlatten drauf. Das wiegt nix und kann sicher passend gemacht werden.
Fibro tech heiß ta das Zeug. Gibt wohl auch andere Hersteller …

Casi
 
Zurück
Oben