El Bulli
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Alles außer Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- H&R Fahrwerk, 20mm Spurplatten, AZEV 18" Alufelgen in anthrazit, Scheibenfolie, Teilfoliert mattschwarz "edizione DUCATI", Innen Wurzelholz in Carbon foliert
Hallo Bullifreunde,
ich würde gern die Holzdekor Einleger in unserem Bus gegen Alueinleger tauschen!
Habt Ihr Erfahrung damit, was kosten die Einleger neu, bekommt man diese auch gebraucht (eBay oder so habe ich nix gefunden) und benötige ich Spezialwerkzeug?
Gibt es jemanden, der gern tauschen würde? Unser Bus Baujahr 5/2007 Ausstattung Highline
Schöne Grüße aus der Doublesiegerstadt
Rolf
ich würde gern die Holzdekor Einleger in unserem Bus gegen Alueinleger tauschen!
Habt Ihr Erfahrung damit, was kosten die Einleger neu, bekommt man diese auch gebraucht (eBay oder so habe ich nix gefunden) und benötige ich Spezialwerkzeug?
Gibt es jemanden, der gern tauschen würde? Unser Bus Baujahr 5/2007 Ausstattung Highline
Schöne Grüße aus der Doublesiegerstadt

Rolf

. Un dda ich das ja hauptberuflich mache sitz ich ja quasi an der Quelle. Ich würde euch ja auch mal ein paar Bilder hier rein stellen aber irgendwie klappt das nicht...ist da ne bestimmte Größe vorgeschrieben? Habs jetzt 3 mal versucht, aber irgendwie ist immer alles abgebrochen bei der Übertragung...
Könnt ihr mir nen Tip geben? Dann klappts auch mit den Bildern...