Holz-Leder-Lenkrad

20V Turbo

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
30.06.05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
in planung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Beta
Extras
Sitzheizung/ elektrische(s) Fensterheber+Schiebedach/ Tachograph/ Hecktüren/ ZV/ keine Klimaanlage
Umbauten / Tuning
Dectane Dayline-Scheinwerfer (schwarz) // LED-Innenraumbeleuchtung (blau-weiß) // getönte Kotflügelblinker // selbstleuchtender LED-Kennzeichenrahmen // Highline Trittstufen vorne // Sport-Edition Trittstufenleuchten und Schaltknauf-Plakette // abgedunkelte Rückleuchten vom T5 GP // Edelstahl-Pedale
FIN
7HZ6X002***
Hallo,
bin auf der suche nach einem holz-leder lenkrad ohne multifunktionstasten ... ich hatte da mal eins gesehen im wurzelholzdesign ,jedoch war das nich dieses übliche dunkelbraun ,sondern es hatte so ein "milchiges" braun ... ich kann es niergends finden ... könnt ihr mir helfen und weis jemand was zum preis ???

gruß denis

AW: Holz-Leder-Lenkrad

Moin
mußt du mal in der Bucht nachschauen da werden öfters welche
angeboten so um die 300€

also ich find ja viele ,aber keins in dem milchigen braun-ton

gruß denis

Hallo,

.....wenn ein neues Lenkrad ......dann so was =)=)=)

Schwarzes Leder ....mit weißem Carbon

Gruß
Claus

Anhänge

• IMG_1961.webp
    IMG_1961.webp
    81 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_1962.webp
    IMG_1962.webp
    42,6 KB · Aufrufe: 109

jetzt wirds sportlich :D ... das will ich haben ... cool

wo is denn das her ???
hast du das in deinem ???

gruß denis

Hallo,

das will ich haben ... cool

....das habe ich mir genau so gedacht .....deshalb habe ich es nochmal hier rein gesetzt.

Es ist (war) ein Unikat in meinem 2. T5 .....das Lenkrad habe ich kompl. mit meinem T5 an den Baum gefahren.X(X( (kein Scherz) ......bzw. genau genommen ist der T5 mit mir und dem Lenkrad an den Baum gefahren.

Das Lenkrad wurde mal gefertigt in der Absicht das in größerer Stückzahl zu fertigen .....warum da nie was daraus geworden ist, kann ich nicht sagen .......aber ich hatte in diesem Fall damals das einzige, was es gab.

Gruß
Claus

also is das original von vw ???
und es wurde nur kurz produziert ???

gruß denis

Hallo,

....das habe ich mir genau so gedacht .....deshalb habe ich es nochmal hier rein gesetzt.

Es ist (war) ein Unikat in meinem 2. T5 .....das Lenkrad habe ich kompl. mit meinem T5 an den Baum gefahren.X(X( (kein Scherz) ......bzw. genau genommen ist der T5 mit mir und dem Lenkrad an den Baum gefahren.

Das Lenkrad wurde mal gefertigt in der Absicht das in größerer Stückzahl zu fertigen .....warum da nie was daraus geworden ist, kann ich nicht sagen .......aber ich hatte in diesem Fall damals das einzige, was es gab.

Gruß
Claus

@Dentmen ... eig hättest du dir das lenkrad ausbauen sollen ... ich hab das ganze netz durchforstet und nichts gefunden ... :(

gruß denis

Hallo,

eig hättest du dir das lenkrad ausbauen sollen .
......ja.....das Auto hat ja fast 2 Monate in der Gegend herum gestanden :rolleyes:.
Aber ich konnte dieses "Montags-Auto" nicht mehr sehen .....und mir wurde jedes mal kotz übel, wenn ich am Auto stand.

Das Lenkrad kannst du im www nicht finden, weil es ein Unikat ist ....das wurde mal in Österreich produziert ......ist aber nie in Serie gegangen.
Das ganze habe ich damals sogar als Schnäppchen gekauft ...ich glaube noch keine 150€.

Bei Ebay ist ein Anbieter, der so etwas hat .....für den Mercedes SLK ....guckst du hier:

MERCEDES SLK R171 CARBON SILBER LEDER SPORT LENKRAD bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.12.09 09:24:29 MEZ)

...auch ein Schnäppchen X(

Ich befürchte also, das du noch weiterhin ins Lederlenkrad beißen musst =)=).

Gruß
Claus

Hallo,

......ja.....das Auto hat ja fast 2 Monate in der Gegend herum gestanden :rolleyes:.
Aber ich konnte dieses "Montags-Auto" nicht mehr sehen .....und mir wurde jedes mal kotz übel, wenn ich am Auto stand.

Das Lenkrad kannst du im www nicht finden, weil es ein Unikat ist ....das wurde mal in Österreich produziert ......ist aber nie in Serie gegangen.
Das ganze habe ich damals sogar als Schnäppchen gekauft ...ich glaube noch keine 150€.

Bei Ebay ist ein Anbieter, der so etwas hat .....für den Mercedes SLK ....guckst du hier:

MERCEDES SLK R171 CARBON SILBER LEDER SPORT LENKRAD bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.12.09 09:24:29 MEZ)

...auch ein Schnäppchen X(

Ich befürchte also, das du noch weiterhin ins Lederlenkrad beißen musst =)=).

Gruß
Claus

ach mist
da muss ich doch weiter nach dem "milchigen" holzlenkrad suchen ... naja

gruß denis

Hallo

der letzte Betrag zu diesem Thema ist zwar ewig her aber ich hätte etwas für die T5.2 Holzlenkrad suchenden gefunden.
Das Zaubewort heißt neuer Buisness. Ist zwar noch nicht offizell zu Kriegen aber mein :) hat mir auf mein Drängen mal
was rausgesucht.

Multifunktionslenkrad mit Holz-Wurzelnuss Best.Nr. Buinesslist 7E041900 Preis bei Buiness Unit Spezialaustattung 600.-
Er wollte zwar meine Bestellung von meinem Dicken gleich ändern und mit bestellen, aber da er mir nicht sagen konnte
in wie weit sich dann mein Liefertermin nach hinten schiebt hab ich es gelassen. Bestell es einzeln nach.
Es wird es in drei Ausführungen geben Wurzelnuss, Zebrano und Esche soviel ich mitbekommen habe, das dürfte dann das
Milchige sei,n von dem ihr hier gesprochn habt. Vielleicht ist es ja interessant für den ein oder anderen.

Gruß Basti

Zurück
Oben