20V Turbo
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 30.06.05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- in planung
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Sport Edition
- Radio / Navi
- Beta
- Extras
- Sitzheizung/ elektrische(s) Fensterheber+Schiebedach/ Tachograph/ Hecktüren/ ZV/ keine Klimaanlage
- Umbauten / Tuning
- Dectane Dayline-Scheinwerfer (schwarz) // LED-Innenraumbeleuchtung (blau-weiß) // getönte Kotflügelblinker // selbstleuchtender LED-Kennzeichenrahmen // Highline Trittstufen vorne // Sport-Edition Trittstufenleuchten und Schaltknauf-Plakette // abgedunkelte Rückleuchten vom T5 GP // Edelstahl-Pedale
- FIN
- 7HZ6X002***
Hallo,
bin auf der suche nach einem holz-leder lenkrad ohne multifunktionstasten ... ich hatte da mal eins gesehen im wurzelholzdesign ,jedoch war das nich dieses übliche dunkelbraun ,sondern es hatte so ein "milchiges" braun ... ich kann es niergends finden ... könnt ihr mir helfen und weis jemand was zum preis ???
gruß denis
bin auf der suche nach einem holz-leder lenkrad ohne multifunktionstasten ... ich hatte da mal eins gesehen im wurzelholzdesign ,jedoch war das nich dieses übliche dunkelbraun ,sondern es hatte so ein "milchiges" braun ... ich kann es niergends finden ... könnt ihr mir helfen und weis jemand was zum preis ???
gruß denis

... das will ich haben ... cool

.
hat mir auf mein Drängen mal