andre-berlin
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Moin,
ich habe gerade mit einem schwer freundlichen Mitarbeiter vom Bootsbauausrüster Sommerfeld & Thiele telefoniert, da der kommende T6 wegen unserer Kinderschar (und deren Vorliebe, Getränke im Auto zu verteilen) einen anderen Boden als Teppich bekommen soll.
Mein Gedanke, was auf ner Yacht wasserdicht hält, passt auch für den Bulli, stimmt so leider nicht.
Teak oder andere Hölzer werden innerhalb von wenigen Monaten fleckig aussehen, meinte der Herr, welcher selber vier Kinder hat (also kompetent

).
Die güldene Lösung sei ein neues Laminat von einem italienischem Hersteller, welches wohl perfekte Eigenschaften hat und nur auf den zweiten Blick als Kunststoff zu erkennen sei.
Wenn der Bulli kommt, werde ich weiter berichten!
ich habe gerade mit einem schwer freundlichen Mitarbeiter vom Bootsbauausrüster Sommerfeld & Thiele telefoniert, da der kommende T6 wegen unserer Kinderschar (und deren Vorliebe, Getränke im Auto zu verteilen) einen anderen Boden als Teppich bekommen soll.
Mein Gedanke, was auf ner Yacht wasserdicht hält, passt auch für den Bulli, stimmt so leider nicht.
Teak oder andere Hölzer werden innerhalb von wenigen Monaten fleckig aussehen, meinte der Herr, welcher selber vier Kinder hat (also kompetent

).Die güldene Lösung sei ein neues Laminat von einem italienischem Hersteller, welches wohl perfekte Eigenschaften hat und nur auf den zweiten Blick als Kunststoff zu erkennen sei.
Wenn der Bulli kommt, werde ich weiter berichten!