Hohlraumversiegelung

garfunkel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo,

hab bei der suche leider nichts dazu gefunden...
bin ja seit kurzem stolzer Besitzer eines T 5 Multivan Baujahr 2008.

Hab mit einem geredet, der hat gemeint ich soll mir ein paar Dosen Holraumversiegelung kaufen und überall wo beim Rahmen Löcher sind das Zeug reinspritzen... Heckklappe, Schiebetür unten usw....

Bevor ich das mache frage ich hier mal lieber die Experten,,, bringt das überhaupt etwas, wenn ja wie geht man richtig vor?

Danke für eure Bemühungen.

Grüße Simon
 
Hallo,

es schreibt sich Hohlraum mit 2 'h'. Dann klappt es auch mit der Suche, z.B. nur nach Hohlraum suchen, da findest du haufenweise Material.

Meine Meinung: Ich habs auch gemacht und ich denke es macht Sinn, Materialkosten sind gering, aber Zeit kostet es. Einige Verkleidungen müssen ab, was immer die Gefahr hat, ein paar der Halter kaputt zu machen. Überleg dir, was du möchtest, unter Umständen macht es Sinn gleich andere Dinge mitzuerledigen: Dämmen, Isolieren, Lautsprecher, Kabel verlegen...

Gruß,

Hendrik
 
oh man, sorry! Danke für deine Antwort, kann somit gern gelöscht werden... werd das Thema richtig geschrieben suchen :-/
 
Zurück
Oben