Hoher Verbrauch beim Beach

Schneeschuher

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
02.2014.
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 310
Extras
3er Sitzbank, Tempomat, AHK starr, Standheizung,
Umbauten / Tuning
Platin P53 Felgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

ich habe meinen Beach nun seit ca. 4 Wochen und mich würden mal so Eure Verbrauchswerte interessieren.
Im Moment fahre ich meinen Beach 140 PS meist leer und leider viel im Stadtverkehr.
Laut MFA komm ich trotz sanfter Fahrweise in der Stadt kaum unter 12l. Kann ich der Anzeige trauen oder doch lieber mit Tankbeleg?
Kommt ihr auf ähnliche Werte?

Viele Grüße
Alex
 
Hi,

in der Stadt komme ich auf ca. 8.5l, Land 7.5.l, Autobahn (150km/h) ca. 10.5l.

VG,
 
stadt verkehr 10 bis 12 liter ist normal werde ich zagen
 
Zurück
Oben