Colcanudel
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7
grüße,
Ich habe mich dieses Wochenende mal bei meinem T5 Bastelprojekt am Zahnriemenwechsel versucht, hat auch alles soweit ganz gut Funktioniert allerdings hat sich seit dem der Verbrauch Deutlich erhöht, Laut Computer komme ich nur mit Biegen und Brechen auf unter 9L
ich Vermute mal das ich die Steuerzeit verstellt hab ?
NW und KW wurden mit einem Billigen Ebay Arretierwerkzeug fixiert und hier hatte ich auch wirklich probleme die Vernünftig zu positionieren.
gibts eine "günstige" möglichkeit den Verdrehwinkel zu kontrollieren ? bzw. Alternativen zu VCDS ? Bastelfreundliche Werkstätten hab ich leider keine in der nähe..
Ich habe mich dieses Wochenende mal bei meinem T5 Bastelprojekt am Zahnriemenwechsel versucht, hat auch alles soweit ganz gut Funktioniert allerdings hat sich seit dem der Verbrauch Deutlich erhöht, Laut Computer komme ich nur mit Biegen und Brechen auf unter 9L
ich Vermute mal das ich die Steuerzeit verstellt hab ?
NW und KW wurden mit einem Billigen Ebay Arretierwerkzeug fixiert und hier hatte ich auch wirklich probleme die Vernünftig zu positionieren.
gibts eine "günstige" möglichkeit den Verdrehwinkel zu kontrollieren ? bzw. Alternativen zu VCDS ? Bastelfreundliche Werkstätten hab ich leider keine in der nähe..