Hoher Ruhestrom - Frage zum KI

holgerbremen

Aktiv-Mitglied
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2004
DPF
nein
Motortuning
Nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Bei unserem T5 haben wir einen stillen Verbraucher (350mA Ruhestrom), der den Akku leersaugt. Bevor ich mich auf die detailierte Fehlersuche mache, habe ich mal eine Frage zum KI.
Die rechte Anzeige (KM-Zähler) ist immer zu sehen, geht also nicht aus.
Ist das normal? Bei meinen bisherigen Fahrzeugen blieb nur die Uhr an, der Rest ging mit Ausschalten der Zündung sofort aus.
 
Hmm, ist die Frage zu kompliziert gestellt?

Dann versuche ich es nochmal: Bleibt die Km-Anzeige nach dem Ausschalten der Zündung an oder aus?
 
...die bleibt sichtbar, ist ja nur ein LCD-Display. Sichtbar allerdings nur im Fremdlicht, die Hintergrundbeleuchtung müsste schon aus gehen, wenn Zündung und Lichtschalter aus sind.
 
Zurück
Oben