Slaughtercult
Top-Mitglied
- Ort
- Eckental
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 04.01.2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- HEX-NET
100W Solaranlage
Climair
C-Schienen
Zweitbatterie
- Umbauten / Tuning
- Bettgestell Edelstahl
Indel TB18
Mobicool FR 34
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH057826
Es ging mir jetzt nicht um diesen speziellen Einzelfall, sondern eher allgemein aufzuzeigen, warum sich das Aufbereiten normalerweise nicht lohnt. also mal wieder.
Und auch darum, das eine Aufbereitung aber durchaus möglich ist, aber normalerweise(siehe Zeile 1) nicht empfohlen wird...
Achja, Nachtrag für den speziellen Einzelfall: Anfang 2015 schonmal getauscht hat evtl schon den neuen Kopf aber klar nicht das neue AGR. ein neues kostet ca. 1000 €(+-). Bleiben noch die ganzen anderen Restarbeiten und ich zweifle dran, das es die für 4000 € in vernünftig (!!!) gibt.
Und auch darum, das eine Aufbereitung aber durchaus möglich ist, aber normalerweise(siehe Zeile 1) nicht empfohlen wird...
Achja, Nachtrag für den speziellen Einzelfall: Anfang 2015 schonmal getauscht hat evtl schon den neuen Kopf aber klar nicht das neue AGR. ein neues kostet ca. 1000 €(+-). Bleiben noch die ganzen anderen Restarbeiten und ich zweifle dran, das es die für 4000 € in vernünftig (!!!) gibt.
Zuletzt bearbeitet: