Slaughtercult
Top-Mitglied
- Ort
- Eckental
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 04.01.2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- HEX-NET
100W Solaranlage
Climair
C-Schienen
Zweitbatterie
- Umbauten / Tuning
- Bettgestell Edelstahl
Indel TB18
Mobicool FR 34
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH057826
Kommt mir jetzt etwas hoch vor, Ich weiß aber nicht, wie die Ersatzteilpreise grad so sind.
Eigentlich solltest du nur für die Teile zahlen, weil sich der Mechaniker sogar Arbeit spart, die im Zuge des Motorwechsels anfällen würde.
Eigentlich solltest du nur für die Teile zahlen, weil sich der Mechaniker sogar Arbeit spart, die im Zuge des Motorwechsels anfällen würde.