- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Guten Morgen zusammen,
Leider habe ich in den FAQ keine Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb versuche ich es hier mal.
Wenn ich mich jetzt 2019 dazu entscheide den Motor bei 122 000 km und 1L/ Ölverbrauch auf 1000 km wechseln zu lassen kann ich mir dann relativ sicher sein das der neue Motor und AGR und DPF das Problem nicht mehr haben selnst wenn sie die aktuelle Kennzeichnung haben ?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Ersetze "selnst" durch "weil", dann ist das so, insofern nach der TPI von VWN vorgegangen wird.