gk133
Jung-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 3.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
Hallo und ein kleines Update.
Nach 1260 Km mit dem ATM leuchtet heute morgen die gelbe Kontrollleuchte Glühspirale (blinkt) und die gelbe Kontrollleuchte Motorsteuerung.
Da geht es mir am Montag morgen gleich so richtig gut.
Der Freundliche, bei dem der Bus auf dem Hof steht ruft gerade an und erzählt mir etwas von der "Zusatzkühlmittelpumpe", die defekt sei und natürlich nichts mit dem Tausch des Motors/Turbos zu tun hat.
Kosten liegen bei ca. 550€ und diese seinen für eine Kulanzanfrage zu gering.
Ich fühle mich wieder sehr gut aufgehoben und betreut von VW und fahre voller Zuversicht und Vertrauen in 3 Wochen mit unserem T5 von Berlin nach Korsika (Ironie aus!)
Nach 1260 Km mit dem ATM leuchtet heute morgen die gelbe Kontrollleuchte Glühspirale (blinkt) und die gelbe Kontrollleuchte Motorsteuerung.
Da geht es mir am Montag morgen gleich so richtig gut.
Der Freundliche, bei dem der Bus auf dem Hof steht ruft gerade an und erzählt mir etwas von der "Zusatzkühlmittelpumpe", die defekt sei und natürlich nichts mit dem Tausch des Motors/Turbos zu tun hat.
Kosten liegen bei ca. 550€ und diese seinen für eine Kulanzanfrage zu gering.
Ich fühle mich wieder sehr gut aufgehoben und betreut von VW und fahre voller Zuversicht und Vertrauen in 3 Wochen mit unserem T5 von Berlin nach Korsika (Ironie aus!)