paddosch
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- Ort
- Bielefeld
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- T91, RFK low
3 Wege SOaudio + JL 8w3v3 an M5DSP
OTEine Mehrheit hat Trump gewählt.
Hillary hatte über 2 Mio mehr Stimmen.
/OT
So wie ich deine Begründung verstehe gehst du davon aus das der Zylinder allgemein grösser wird.
Ich denke es liegt eher an einzelnen, tiefen Riefen die nicht abgedeckt werden und eben nicht an einer allgemeinen Vergrösserung.
Wenn der neue Kühler kein Material mehr einbringt ist es eigentlich nur die Frage ob sich die Ringe an den Riefen weiter auflösen können.
Wenn dem nicht so ist bleibt der Verbrauch auf dem Level konstant da neue Riefen nicht hinzukommen werden.
Ich glaube kaum das der Ringabbau mit Ölcheck sichtbar gemacht werden kann.
Bleibt nur: Weiterfahren und Ölverlust prüfen. Wobei 2 Monate sicher zu kurz sind um das abschliessend beurteilen zu können.
Wenn das in einem Jahr noch so ist würde ich von Konstanz ausgehen.
Möglicherweise ist der sichtbare Verbrauch am Messstab etwas höher weil der Diesel einfach ausgekocht werden kann.Sehe ich gerade keinen Zusammenhang.