CIMQUISITOR
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
Ok, danke. Das AGR-System arbeitet bei Vollast gar nicht. Das hatte ich auf dem Pierburg Diagramm gesehen, aber wohl wieder vergessen.
Dann ist das gefährliches Halbwissen, was da im Video verbreitet wird und führt im Zweifel nur zu noch höherer thermischer Belastung des Motors.
Dann sollten die geschäftstüchtigen T5 Veredler von BBM zum Einbau eines größeren LLK gleich noch einen größeren Ölkühler mit anbieten, bringt noch mehr Umsatz.
Ich hoffe, der BBM Mann hat in seinem T5 schon die Version D verbaut, ansonsten wird er sich wundern, wenn sein Biturbo trotz big LLK doch bald das Ölsaufen anfängt.
Dann ist das gefährliches Halbwissen, was da im Video verbreitet wird und führt im Zweifel nur zu noch höherer thermischer Belastung des Motors.
Dann sollten die geschäftstüchtigen T5 Veredler von BBM zum Einbau eines größeren LLK gleich noch einen größeren Ölkühler mit anbieten, bringt noch mehr Umsatz.
Ich hoffe, der BBM Mann hat in seinem T5 schon die Version D verbaut, ansonsten wird er sich wundern, wenn sein Biturbo trotz big LLK doch bald das Ölsaufen anfängt.