Bratzo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Climatic, el. Fensterheber, MFA, MFL, Bi-Xenon, PDC vorn und hinten
- Umbauten / Tuning
- Scheiben ab 2. Sitzreihe getönt, Dach schwarz foliert, Streifen an den Seiten, vorn und hinten, Einzelsitze 2. Reihe auf Drehkonsole ohne Schienensystem, A-Sure 9" RNS
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Da hast du wohl Recht, nur der hat mir nach der Ablehnung der Ersten allgemeinen Kulanzanfrage gesagt, ich sollte die nicht bei VW durchgeführten, mit Checkliste und Rechnung belegen, um da evtl. bei einer Sonderkulanzanfrage Glück zu haben.
Kann ich bestätigen. Mein Werkstatt hat sich sofort die Unterlagen (Checkliste) zu einer Inspektion kopiert die nicht bei VW war. Er meinte das ist ein Problem aber wenn es eine Meisterwerkstatt ist und es sich idealer Weiser um eine Werkstattkette (ATU, Autofit) handelt.... Diese "Ketten" machen Inspektionen nach Herstellervorgaben. Das kann akzeptiert werden. Leider habe ich immer noch keine offizielle Antwort von VW wegen meinem nicht kaputten Motor welcher aber schlechte Ölwerte hat. So lange nichts kaputt ist habe ich auch nicht wirklich viel in der Hand. Morgen rufe ich mal wieder in der Werkstatt an.