Bratzo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Climatic, el. Fensterheber, MFA, MFL, Bi-Xenon, PDC vorn und hinten
- Umbauten / Tuning
- Scheiben ab 2. Sitzreihe getönt, Dach schwarz foliert, Streifen an den Seiten, vorn und hinten, Einzelsitze 2. Reihe auf Drehkonsole ohne Schienensystem, A-Sure 9" RNS
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin,
das der Taxi-BiTDI das Problem nicht hat, könnte evtl. daran liegen, das Taxi´s normalerweise nie Kaltstarts haben, da die Motoren normalerweise nie kalt werden. Deshalb wird da im AGR-Kühler wohl auch kein Kondensat anfallen, dass anscheinend eine gehörigen Anteil an der Korrosion hat.
VG Andi
Das ist in der Tat so. Die Taxen in der Stadt werden selbst beim Schichtwechsel nicht "kalt" und wenn ich so Hamburger Taxifahrer sehe, würde ich behaupten dass die T% eher geprügelt werden.