paddosch
Top-Mitglied
- Ort
- Bielefeld
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- T91, RFK low
3 Wege SOaudio + JL 8w3v3 an M5DSP
Oh je. Und ich dachte diese Technik wurde nur im CFCA eingesetzt. Dann gibt es also noch mehr Motoren des Konzerns die zum frühen Tod verurteilt sind.
Das ist jetzt die Frage :-)
Gehen die auch kaput? Und wenn nein, wieso nicht.
Ich würde jetzt fast vermuten das die nicht kaput gehen.
Das würde auch erklären wieso VW den Kühler so lange nicht als Ursache ausgemacht hat.
Der einzige offensichtliche Unterschied sind die 90 grad Winkel.
Sogar das Lamellendesign (auf einer Seite "spitzer") ist identisch.