T-rexmisaco
Jung-Mitglied
- Ort
- SüD
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- .09.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ORI CGLC TURBO 220PS
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Viel:)
- Umbauten / Tuning
- 2E4 Bremsen/Bilstein/H&R/Stabi 30/26 /19"Aragonit Schwarz glänzend/Logo Schwarz glänzend/...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- CCHA/NZQ
1.8/2.0 tfsi von 2008 bis ~2013( Einführung die dritte Generation EA888 sind GARANTIERT betroffen. Leider auch das Austauschmotoren(MKB: RR). Wie schon oben geschrieben: Problem sind Ölabstreifringe aber auch honen die Kolbenlaufflächen an Zylindern. Ich weiß nicht wie ist das beim VW. Aber alle EA888 sind im ungarische Gör produziert(in Europa). Audi bekommt andre Kopfzylinder.