Hai-Happen
Jung-Mitglied
- Ort
- Essen
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 03.2005
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, Zuheizer, el. Fenster, Zentral, el. Spiegel
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Corrado G60, 1er Cabrio 16V, T4 LKW lang
Ich bin der Meinung mein 1,9er verbraucht zu viel.
Wir haben nun 322tkm auf dem Tacho stehen.
Bei einer Testfahrt mit vollem Tank.
70km AB max 100kmh
ca. 40km Stadt
10 Liter
Eine weitere Fahrt vor kurzem ergab
800km AB max 100kmh
ca. 200km 60kmh wegen Glatteis.
7,5 Liter
Nachträglich verbaut wurde der DPF.
Als wir den gekauft haben sind wir mit 6,5 - 7,5 Liter ausgekommen gemischt.
Aufgefallen ist mir ein Starker Gestank vom verbranntem Diesel oder öl?
Manchmal Start Schwierigkeiten, eher selten das man so 10-15 sek orgeln muss.
Wassertemp. kommt nicht auf 90 grad, Zuheizer läuft manchmal auch beim fahren.
Meiner Meinung nach ist der Motor etwas träger geworden, die VTG klappe ist auch deutlich spürbar, mehr wie vorher.
Spontan würde ich auf defekte Düsen tippen?
Wir haben nun 322tkm auf dem Tacho stehen.
Bei einer Testfahrt mit vollem Tank.
70km AB max 100kmh
ca. 40km Stadt
10 Liter
Eine weitere Fahrt vor kurzem ergab
800km AB max 100kmh
ca. 200km 60kmh wegen Glatteis.
7,5 Liter
Nachträglich verbaut wurde der DPF.
Als wir den gekauft haben sind wir mit 6,5 - 7,5 Liter ausgekommen gemischt.
Aufgefallen ist mir ein Starker Gestank vom verbranntem Diesel oder öl?
Manchmal Start Schwierigkeiten, eher selten das man so 10-15 sek orgeln muss.
Wassertemp. kommt nicht auf 90 grad, Zuheizer läuft manchmal auch beim fahren.
Meiner Meinung nach ist der Motor etwas träger geworden, die VTG klappe ist auch deutlich spürbar, mehr wie vorher.
Spontan würde ich auf defekte Düsen tippen?