Hofmann Spurplatten auf T6 - hat jemand ggf. das Gutachten als PDF?

p306cabrio

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08.2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Liebe Bus-Gemeinde,

ich bin hier noch nicht lange am Start, aber habe schon ne Menge gelesen. Aktuell habe ich das Problem, dass ich auf meinem T6 Stahlspurplatten der Fa. Hofmann GmbH in der Dimension 22mm vorne und 30 mm hinten pro Seite montiert habe. Leider liegen mir nur unscharfe Fotos des dazugehörigen Gutachtens vor. Fährt jemand ggf. die gleiche Kombi auf einem T6 und könnte mir das Gutachten ggf. als PDF zur Verfügung stellen? Ich möchte die Spurplatten nun doch mal eintragen lassen :-)

Besten Dank für Eure Hilfe und schöne Weihnachstage.

p306cabrio
 
Hat sich bereits erledigt, die Fa. Hofmann hat super prompt reagiert!! Das ist mal Kundenservice!!
 
na klar...
 

Anhänge

  • SPV 005 TD5 15-22-25-30 16-06-2021 Amarok-T5-T6 Crafter.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 99
So, jetzt ist auch brav alles eingetragen: Eibach Höherlegungsfedern, Hofmann Spurplatten vorne 44mm hinten 60mm, und 225 65 R17 auf original VW Stahlfelgen 17*7 (mit Tachomessprotokoll), war absolut kein Problem. Einzelabnahme bei GTÜ.
 
Zurück
Oben