Hoffentlich bald ein Cali-Besitzer

KZE

Jung-Mitglied
Hallo Cali-Freunde,

ich habe mich entschlossen diesem Forum beizutreten, weil ich als Mitleser schon einige nützliche Info's hier entnehmen konnte.

Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, eine kleine Vorstellung:
Vor 10 Jahren hatten wir einen T2 von Westfalia Atlantis hieß das gute Stück. Bis heute haben wir einen Wohnwagen, den wir immer wieder für ein paar Jahre fest in eine Gegend abgestellt haben. Zuerst in Ihrigen am Kaiserstuhl, danach in Todtnau und jetzt steht er am Chiemsee. Für unsere Reisen haben wir uns dann immer einen California gemietet. Wir sind meine Frau und mein Airdale Terrier Jupp. Nach unserem diesjährigen Osterurlaub in Dänemark, haben wir uns nun entschlossen, einen California zu kaufen. Ausschlaggebend für diesen Entschluss war, dass wir jetzt in einem Alter sind, indem man es tun muss. In 10 Jahren sind wir zu alt dazu. Also haben wir uns vorgenommen zum Ende dieses Jahres einen Cali zu holen. Konfiguriert haben wir ihn auch schon. Weiß soll er werden und mit allem, was einem das Leben auf der Fahrt so erleichtert. Wir freuen uns schon sehr darauf.

LG wk

AW: Hoffentlich bald ein Cali-Besitzer

Moin,

herzlich Willkommen bei den T5-Bekloppten. ;)

Viel Spaß weiterhin beim Stöbern, und vor allem später mit deinem Cali.

AW: Hoffentlich bald ein Cali-Besitzer

Danke, für den Willkommensgruß. Ja, das Forum ist wichtig fürs Stöbern. Ursprünglich hatten wir uns sehr für einen Ausbau von Campmobil Schwerin interessiert, aber nach den Anmerkungen hier im Forum sind wir wieder davon abgekommen und haben uns für den Cali entschieden.

Danke nochmals an alle Forumsmitglieder, eure Info's waren für die Entscheidung wichtig.

LG wk

Zurück
Oben