Psychogurke
Jung-Mitglied
- Registriert
- 26 Dez. 2004
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
hi
am mittwoch morgen ist unser t5 in die werkstatt gekommen um die normale inspektion zu machen dazu sollten auch noch ein paar garantiesachen erledigt werden. (rost an diversen teilen, undichte türen, probleme mit der hinterachse usw.) dafür wurden 2 tage veranschlagt.
vor einer stunde kam dann der anruf vom freundlichen, das der wagen wohl insgesammt 7 tage dableiben muss. es gibt da wohl diverse neue probleme. es wurden mir nur kurz ein paar andeutungen gemacht.
-lagerschaden an der vorder und hinterachse
-kühlwasserpumpe kaputt
-probleme mit den stoßdämpfern
-probleme mit den stabies
ich bin nur noch enttäuscht von dem fahrzeug, das alles nach 18 monaten und insgesammt 54500 km. jedesmal neue hiobsbotschaften.
am mittwoch morgen ist unser t5 in die werkstatt gekommen um die normale inspektion zu machen dazu sollten auch noch ein paar garantiesachen erledigt werden. (rost an diversen teilen, undichte türen, probleme mit der hinterachse usw.) dafür wurden 2 tage veranschlagt.
vor einer stunde kam dann der anruf vom freundlichen, das der wagen wohl insgesammt 7 tage dableiben muss. es gibt da wohl diverse neue probleme. es wurden mir nur kurz ein paar andeutungen gemacht.
-lagerschaden an der vorder und hinterachse
-kühlwasserpumpe kaputt
-probleme mit den stoßdämpfern
-probleme mit den stabies
ich bin nur noch enttäuscht von dem fahrzeug, das alles nach 18 monaten und insgesammt 54500 km. jedesmal neue hiobsbotschaften.


