Höherlegung T5 Langer Radstand

Wernervolkmann

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Noch keine
Umbauten / Tuning
Noch keine
FIN
Wv2zzz7hz6x020664
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Hallo , wir lesen schon geraume Zeit überall mit , wir haben jetzt beschlossen der Wagen soll nicht tiefer wie ich eigentlich wollte , Frau sagt höher ist besser mit den Hunden und auch zum Camping besser. Dementsprechend soll er nun höher jetzt finde ich aber da soviel verschiedenes mit HD , Maxi HD , verschiedenste Dämpfer mit Federn . Es soll von unserer Seite her ein komplettes Fahrwerk sein Dämpfer mit Federn . Dazu sollen auch gleich offroadräder in größtmöglicher Größe montiert werden . Im Fahrzeug soll zusätzlich verbaut werden aufstelldach , Standheizung , Bett Küche , eine Cinderella verbrennungstoilette , Schrank links wie im California . Fahrzeug wird komplett gedämmt. Wer kann mir dazu eine vernünftige Angabe machen , es ist für mich auch nicht wichtig das es das günstigste ist sondern was was langlebig ist .
Liebe Grüße Werner

Das mit der Toilette find ich krass. Nicht nur den Preis sondern auch die Installation mit Zuluft, Abluft, Gas und Stromanschluß. Da müssen ja richtig Löcher in Boden und Dach. Da bin ich mal gespannt, wie das in einem T5 realisiert wird.

Das mit der Toilette ist ja das geringste Problem , die kommt hinten in die rechte Ecke vom Auto abgetrennt benötigt kein Wasser nur das kleine Abluftrohr , wird ganz normal ans Gas mit angeschlossen , mehr wird nicht gemacht ist das einfachste was man verbauen kann . Wir haben die gleiche Toilette in unserem neuen 2021 Sprinter extra lang und hoch installiert, nur ist der uns für kurze schnelle Trips zu groß und auch in Norwegen war es zu zweit mit Sprinter zu groß , deswegen T5 jetzt

Zurück
Oben