balalu
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Keines
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Klimatronic mit 2. Verdampfer, WWSH, Zuziehhilfe Schiebetüre und Heckklappe, 2.Batterie,
- Umbauten / Tuning
- Ventil N279 sowie Auto Lock/Unlock, Seikel Dessert, 235/65/17, Unterfahrschutz Motor, Tank, Diff und Schweller, Autoterm2D,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJ
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Bus eben aus der Werkstatt abgeholt habe bin ich etwas geschockt. Habe meinen Dicken mittels MAD Federn vorne und hinten höherlegen lassen. Hinten habe ich mich bewusst für die vollwertigen Federn entschieden, in der Annahme, dass diese besser sind als die Zusatzlösung.
Leider steht der Bus nun mit einem massiven "Hängehintern" da. Messung mit Serienbereifung Radkasten vorne 83cm hinten 79cm. Damit hat sich hinten zur Serie kaum was getan.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Federn? Setzen sie die Federn vorne noch so weit, dass der Dicke wieder gerade steht? Ich möchte ungerne hinten auch noch Spacer reinpacken.
Bitte sagt mir dass das noch besser wird.
Viele Grüße
balalu
Bild folgt....
nachdem ich meinen Bus eben aus der Werkstatt abgeholt habe bin ich etwas geschockt. Habe meinen Dicken mittels MAD Federn vorne und hinten höherlegen lassen. Hinten habe ich mich bewusst für die vollwertigen Federn entschieden, in der Annahme, dass diese besser sind als die Zusatzlösung.
Leider steht der Bus nun mit einem massiven "Hängehintern" da. Messung mit Serienbereifung Radkasten vorne 83cm hinten 79cm. Damit hat sich hinten zur Serie kaum was getan.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Federn? Setzen sie die Federn vorne noch so weit, dass der Dicke wieder gerade steht? Ich möchte ungerne hinten auch noch Spacer reinpacken.
Bitte sagt mir dass das noch besser wird.
Viele Grüße
balalu
Bild folgt....