höherlegen

WernerII

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Juli 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
warum nur?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Womo
höhergelegt
Hallo,
ich habe meinen Bus durch Weitec Distanzscheiben 3 cm höherlegen lassen. Nach den ersten 40 km habe ich keine Unterschieden im Fahrverhalten bemerkt. Bei Interesse werde ich nach längerer Erfahrung noch mal berichten
Viele Grüße
Werner
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 847
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    196 KB · Aufrufe: 839
AW: höherlegen

servus! hast du schon langzeiterfahrung mit der weitec höherlegung? ernst.
 
AW: höherlegen

Hallo Ernst,
ich habe nach ca. 10.000 km keinen Unterschied zur Normalhöhe feststellen können. Mein Fahrstil reizt die Möglichkeiten des Fahrzeugwerks allerdings nicht ganz aus. Es ist aber beruhigend, zusätzliche Reserven beim Verlassen der Straße zu haben. Bei Detailfragen bitte melden.
Viele Grüße
Werner
 
AW: höherlegen

servus! danke, ich plane mal für frühjahr.ernst.
 
AW: höherlegen

Gibt es noch was zu der Weitec Story hinzuzufügen. Habe im Netz Berichte gehört über schwammiges Fahrverhalten etc.
Kannst du das bestätigen??

Gruß&Ende,
Sebastian
 
Zurück
Oben