höhenverstellbarer Fahrersitz im T5 California Mod. 2007

ksT5multivan

Jung-Mitglied
hallo forum mitglieder,

brauche eure hilfe.

ich will mir einen t5 california zulegen und habe festgetsellt, dass mir der fahrersitz aufgrund meiner körperlänge (196cm) nicht so zusagt.
gibt es eine möglichkeit bei bestellung des fahrzeuges anstatt des drehsitzes einen höhenverestellbaren originalsitz zu bekommmen?

ferner brauche ich eine verlängerte liegefläche. die umgeklappte rücksitzbank mit dem board hat mir beim testliegen nicht ganz zugesagt.

hat jemand erfahrungen mit einer verlängerung evtl. direkt hinter dem fahrersitz z.b. mit einem angepassten zusätzlichen multiflexboard, sodass sich meine liegfläche auf 210 bis 220 cm vergrößren liesse?

bzgl. der angbeoten mütze (für dachboxen) gibt es erfahrungswerte wie sich das bei einem t5 mit dachbox hinsichtlich des wasserablaufes verhält?

vielen dank für eure mühen

alexander


p.s. bint5 anfänger ;)
 
Zurück
Oben