Höhe original Matrazenauflage Multiflexboard

marc0s

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
VW Multiflexboard mit Brandrup iXtend
Umbauten / Tuning
LED Innenraumbeleuchtung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM C01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin zusammen,

kann mir jemand die Abmessungen bzw. genauer die Höhe der original Matratzenauflage des Multiflexboard nennen?

(Hintergrund: Ich habe mir mal nur das Board ohne Auflage gekauft, möchte nun aber eine Matratze - wenn möglich direkt mit Höhenausgleich - basteln. Meiner Meinung nach sind das 2,5cm?? )

Danke, Marco
 
Keiner eine Idee?
 
Doch. Ich habe einfach eine Isomatte auf das Multiflexboard gelegt (na gut, zurechtgeschnitten habe ich sie auch noch).
 
Ja, weißt du auch wie hoch die Originalauflage ist?

Es gibt selbstaufblasende Kinderisomatten & Strandmatten mit verschiedenen höhen zwischen 2 - 4 cm - Daher die Frage nach der Höhe.

Weiß das jemand!
 
mit den 2,5cm liegst im doppelten Wortsinn richtig

Gruß

Quasi
 
Super vielen Dank!

Ich hatte am Wochenende Glück und habe die original Auflage gebraucht erstanden.

Aber die Höhe ist generell für Bastellösungen ja interessant.
 
Zurück
Oben