Höhe Multivan

AW: Höhe Multivan

Ich denke einmal reicht *G*
 
AW: Höhe Multivan

Nun verarscht den armen Buben doch nicht mit Ratschägen wie

Luft ablassen

Zementsäcke einladen

usw.
 
AW: Höhe Multivan

:ot: ein Landwirt aus der Gegend blieb einmal hier in einer Unterführung mit seinem Strohwagen stecken. Ein aufgebrachter Passant meinte zu ihm: lass doch Luft aus den Reifen ab, dann geht s doch!

Sagte der Fahrer des Gespanns: die Idee sei gut, es fehle aber oben und nicht unten.... :confused:

Nochmals zur Höhe des MV's... Schau dir vorher genau an wie tief du dein Bus legst. Eines meiner Kaufargumente war übrigens dass ich im Verkehr über andere Fahrzeuge drüber schauen kann, das Argument wäre nach so einer Erdung Geschichte.
 
AW: Höhe Multivan

Es gibt anscheinend ziemlich viele büroaffen hier im forum die keine ahnung von bauen sturz usw haben..... mach doch einfach die garage höher..... wenn ich sowas schon hör...... meine garage ist ein umgebauter stall der leider nur 210cm hoch war.... dann hat man noch nen Sturz und ein Seitensektionaltor..... und jetzt kommt ihr.... wahrscheinlich kommt jetzt dann n vorschlag wie "bau doch der garage n luftfahrwerk ein dann kannst du beim reinfahren hochpumpen und drinnen wieder ablassen" ...... ach ja: ich bin übrigens landwirt von beruf :)...... und bin um 21.05 uhr zum dritten mal daddy geworden.........
war nur ne frage mit der höhe des united und wegen des fahrwerks....
 
AW: Höhe Multivan

Es gibt anscheinend ziemlich viele büroaffen hier im forum die keine ahnung von bauen sturz usw haben..... mach doch einfach die garage höher..... wenn ich sowas schon hör...... meine garage ist ein umgebauter stall der leider nur 210cm hoch war.... dann hat man noch nen Sturz und ein Seitensektionaltor..... und jetzt kommt ihr.... wahrscheinlich kommt jetzt dann n vorschlag wie "bau doch der garage n luftfahrwerk ein dann kannst du beim reinfahren hochpumpen und drinnen wieder ablassen" ...... ach ja: ich bin übrigens landwirt von beruf :)...... und bin um 21.05 uhr zum dritten mal daddy geworden.........
war nur ne frage mit der höhe des united und wegen des fahrwerks....


na dann erst mal herzlichen glückwunsch!!! :)

ich musste ursprünglich auch durch meine einfahrt! :p

und nochmal - 70 bis 80mm tiefer gehen ohne probleme!
das schaukelpferd ähnliche dahineiern meines edeltransporters ist damit auch geschichte!
wenn man es genau nimmt, finde ich das fahrverhalten um längen besser als vorher.

btw - du siehst auch dann noch über sämtliche fahrzeuge vor dir... ;)


gruss

jan

---
 
AW: Höhe Multivan

ich würd mal gern ein foto von deinem bulli sehn......


gruß tom

ui - ich habe keins vom aktuellem zustand; hier war der dicke noch
2cm höher als er jetzt ist...

aber du kannst in der gallerie mal nach uschi seinem suchen,
die beiden bullis sind auf seinen winterbildern fast identisch bis auf ein
paar kleinigkeiten... ;)

24122010688.jpg


gruss

jan
 
Zurück
Oben