Höhe des Multifunktionstisches

matthes81

Jung-Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich habe LEIDER keinen T5, möchte aber gerne den Multifunktionstisch aus diesem Wagen zweckentfremdet nutzen. Kann mir jemand sagen wie hoch der Tisch ausgeklappt und zusammengeklappt ist? VIELEN DANK!
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

Ich suche soetwas für nen transporter zum nachrüsten
am besten einen den man mit der sitzbankverankerung (mittlere sitzbank) verbindet.

hat jemand eine idee?


Gruß Timo
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

Wieso machst Du jetzt so eine beknackte Nebenbaustelle auf anstelle erstmal selber zu recherchieren oder, falls nicht bereits im Forum erwähnt, einen eigenen Thread zu schreiben?!!?! :confused:
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

...... beknackte Nebenbaustelle ........

Wir achten hier im Forum auf Netiquette und Freundlichkeit. Mit dieser Wortwahl schon in deinem 2. Beitrag förderst Du die Lust zum Antworten sicher nicht.

Der zweite Beitrag hätte sicher in ein neues Thema gehört, aber man kann das auch anders sagen......
tito ist hier genau so neu wie Du, und möglicherweise noch nicht so firm in Foren.
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

Moin Moin,


hätte ich einen, würde ich mich nicht heruasgehen und ihn für Dich auszumessen.

Wenn ich das täte müsste ich mich fragen ob ich nich beknackt wäre.


Knackige Grüße
M.
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÖRMLICHST. :uuups: Hab da ein bißchen überreagiert. Also wenn jemand mir helfen könnte wäre ich dafür sehr dankbar. :p
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

10 Meter gehn ........ nö zu weit
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÖRMLICHST. :uuups: Hab da ein bißchen überreagiert. Also wenn jemand mir helfen könnte wäre ich dafür sehr dankbar. :p

Entschuldigung akzeptiert.
Auch ich habe in dieversen Foren schon daneben gegriffen und nach einer Entschulugung war's denn auch wieder gut.

Eingefahren: 45cm hoch
Ausgefahren 70cm hoch


Was hatst'n vor?

Grüße, Hänschen
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

auch von mir ein sorry für die "falsche antwort"
wir sind alle brüder und schwestern der gleichen quelle!!!
also meine heißt T5 ;)
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

Also 1. vielen Dank für eure Nachsicht mit mir. War echt panne.

Und ein 2. großes Dankeschön für die hilfreichen Antworten.

Ich möchte diesen Tisch in mein Boot einbauen. Eignet sich gut durch die Cupholder und die sehr kompakte Bauform.


Sollte es jemanden interessieren - ich war kürzlich ganz kurz im Fernsehen mit meinem Kahn: KB12 Video - matthes81 - MyVideo

Beste Grüße
Matthes
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

Ich möchte dafür keinen eigenen Thread eröffnen.
Hier meine Frage zum Multifunktionstisch:

Kann dieser problemlos bei Bedarf ein -und ausgebaut werden?
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

Hi!

Der Tisch lässt sich super easy ein und ausbauen, einfach vorne über die Schienen rein- und raus-"fahren"... Das kann man locker allein "stemmen"....

Tolles WE allen Lesern

Dirk
 
AW: Höhe des Multifunktionstisches

Aber du musst die Doppelschienen in der Mitte haben.
 
Hallo.
Mal eine Frage. Ich habe seit kurzem einen T5 multivan. Ich würde auch gerne den Tisch haben. Habe aber nur die normalen Schienen für die drehsitze. Habe gelesen das man die doppelschienen braucht. Kann man die nachrüsten?
 
Zurück
Oben