Höhe Comfortline und Beach

danhh

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi zusammen,

will gleich noch einen T5 Beach bestellen, jetzt hatte ich einen Comfortline hier und der passte so gerade (1cm Platz) in unsere Tiefgarage. Meine Frage ich jetzt: Ist der Beach möglicherweise höher, weil er doch das Transporterfahrwerk hat und außerdem wegen der fehlenden Küche einiges leichter...

Was meint ihr? Laut Datenblatt sind es ja jeweils 199cm
 
AW: Höhe Comfortline und Beach

Hilft leider nicht so richtig. Trotzdem Danke. Naja bestellt ist er nun. Wir werden sehen ob er reinpasst. Ansonsten tieferlegen...
 
AW: Höhe Comfortline und Beach

Hallo danhh,

ich habs genauso gemacht wie du. Meine Garage hat 2m Höhe, hatte zur Probe einen Cali Comfortline und der passte, wenn auch sehr knapp. Der Beach hat aber sogar noch etwas mehr Luft, warum weiß ich auch nicht. Beide mit der 235/55/17 Bereifung.

Du hast also gute Chancen daß das passt :).

Beste Grüße und viel Spaß mit dem Neuen,

bluestar
 
AW: Höhe Comfortline und Beach

Das ist großartig zu hören. Habe nur die 16 Stahlfelgen drauf, aber das sollte ja hoffentlich nicht so viel ausmachen, oder?
 
AW: Höhe Comfortline und Beach

Am Ende hilft nur ausprobieren, aber wird schon passen..:)
 
Zurück
Oben