Planschi
Jung-Mitglied
- Registriert
- 16 Juni 2013
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Lübeck
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- Motortuning
- .
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Reimo Easy Fit, AHK, Campingausbau
- Umbauten / Tuning
- .
- FIN
- .
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- .
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- .
Hallo,
Wir haben jetzt kürzlich an unseren MV eine Multirail nachrüsten lassen und bei dieser Gelegenheit in der Werkstatt ganz viele T5 gesehen, welche ein neues Schlafdach erhalten haben.
Das war bei uns bereits auch schon einmal Thema und nun erneut um so mehr.
Nach langen Recherchen hier im Forum grübeln wir nun auch, neben der ursprünglichen Überlegung ein Aufstelldach ( entweder Sca 194 oder original California bei Polyroof) nachzurüsten, ob nicht doch gleich ein Hochdach sinnvoller wäre.
Dabei fiel uns ein, ob das trotz der (gerade erst neuen) Multirail überhaupt noch möglich ist..?
Kann mir da jemand weiterhelfen? "Notfalls" wird es halt doch "nur" ein Aufstelldach..Da ist es ja kein Problem mit Multirail..
Liebe und verregnete Grüße aus HH
Wir haben jetzt kürzlich an unseren MV eine Multirail nachrüsten lassen und bei dieser Gelegenheit in der Werkstatt ganz viele T5 gesehen, welche ein neues Schlafdach erhalten haben.
Das war bei uns bereits auch schon einmal Thema und nun erneut um so mehr.
Nach langen Recherchen hier im Forum grübeln wir nun auch, neben der ursprünglichen Überlegung ein Aufstelldach ( entweder Sca 194 oder original California bei Polyroof) nachzurüsten, ob nicht doch gleich ein Hochdach sinnvoller wäre.
Dabei fiel uns ein, ob das trotz der (gerade erst neuen) Multirail überhaupt noch möglich ist..?
Kann mir da jemand weiterhelfen? "Notfalls" wird es halt doch "nur" ein Aufstelldach..Da ist es ja kein Problem mit Multirail..
Liebe und verregnete Grüße aus HH


