hochaufgelöste Bilder vom Unterboden eines T5

Matthias Pollack

Jung-Mitglied
Website
www.mping.de
Hallo Leute!
Für eine Machbarkeitsüberlegung benötige ich einmal Fotos vom Unterboden des T5 sowohl mit kurzem als auch mit langem Radstand.
Schön wäre, wenn die Bilder so hochaufgelöst wie möglich sind. Die Bilder werden nur intern benötigt und weder irgendwo veröffentlicht noch weitergegeben.
Es wäre nett, wenn einer Eurer T5 mal auf einer Bühne steht und jemand mit ner Digitalkamera mehrere dieser Bilder von unten machen und mir zumailen könnte: matthias.pollack.ef@mping.de
Die Bilder können so groß wie möglich sein, das Postfach kann große eMails empfangen!
Vielen lieben Dank!
Viele Grüße,
Matthias

AW: hochaufgelöste Bilder vom Unterboden eines T5

Mensch,

da hättest einfach einen von den netten Chinesen fragen können, die scharenweise auf der IAA unterwegs waren....

Servus

Ralf

Hi Ralf!
Naja, das ist ga ne gute Idee! Vielleicht hat jemand auf der IAA ein paar Bilder gemacht und kann sie zur Verfügung stellen?
Aber ich denke, man bekommt diese Dinge nur, wenn man seinen Bus auf der Bühne sieht, weil, wer fotografiert schon sonst so seinen Unterboden? *ggg*
Viele Grüße,
Matthias

Wofür benötigst du Sie denn, fährst du auch T5 ... dein Profil ist noch so leer.

Kann dir welche machen. Habe einen KR, aber auf Grund der ganzen Verkleidung wirst du auf den Fotos nicht viel erkennen! Auf welche Details legst du am meisten Wert?
Grüße Steffen-Axel

Rotfl!!!!!

Das Kennzeichen: K-MV-....

KMV = Kühlmittelverlust bei AKWs. Entspricht dem früheren GAU :-)))).

Mit so einem Kennzeichen würde ich nicht rumfahren wollen. Da kann ich mir ja gleich D-AU-.... aufs Auto schnallen :-)

Ammüsiere Offtopic Grüsse

Fish

Zurück
Oben