Matthias Pollack
Jung-Mitglied
Hallo Leute!
Für eine Machbarkeitsüberlegung benötige ich einmal Fotos vom Unterboden des T5 sowohl mit kurzem als auch mit langem Radstand.
Schön wäre, wenn die Bilder so hochaufgelöst wie möglich sind. Die Bilder werden nur intern benötigt und weder irgendwo veröffentlicht noch weitergegeben.
Es wäre nett, wenn einer Eurer T5 mal auf einer Bühne steht und jemand mit ner Digitalkamera mehrere dieser Bilder von unten machen und mir zumailen könnte: matthias.pollack.ef@mping.de
Die Bilder können so groß wie möglich sein, das Postfach kann große eMails empfangen!
Vielen lieben Dank!
Viele Grüße,
Matthias
Für eine Machbarkeitsüberlegung benötige ich einmal Fotos vom Unterboden des T5 sowohl mit kurzem als auch mit langem Radstand.
Schön wäre, wenn die Bilder so hochaufgelöst wie möglich sind. Die Bilder werden nur intern benötigt und weder irgendwo veröffentlicht noch weitergegeben.
Es wäre nett, wenn einer Eurer T5 mal auf einer Bühne steht und jemand mit ner Digitalkamera mehrere dieser Bilder von unten machen und mir zumailen könnte: matthias.pollack.ef@mping.de
Die Bilder können so groß wie möglich sein, das Postfach kann große eMails empfangen!
Vielen lieben Dank!
Viele Grüße,
Matthias