History des Fahrzeugs....

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo T5ler,

anhand der Historie (so nennt man es doch ??) ist es doch möglich zu sehen, welche Reperaturen am Fahrzeug in den VW Fachwerkstätten durchgeführt wurde...oder?
Werden sämtliche Reperaturen mit Datum und Art festgehalten?
Hat die Werkstatt die Möglichkeit hier was zu löschen oder wegfallen zu lassen (durch Löschung) ?

Habe ich als Fahrzeugbesitzer ein Anrecht auf aushändigung dieser Fahrzeugdaten?

Danke für die Info

Gruss

Kibo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: History des Fahrzeugs....

Hallo Kibo,

ich hab mir die Historie vor dem Kauf zeigen lassen. Mein :D hats mir sogar ausgedruckt. Damit weiß ich zumindestens bis jetzt, was gemacht wurde.
 
Zurück
Oben