Hinweis zu illegalen Links auf T5Board / Notice concerning illegal links on the T5Board

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Hinweis zu illegalen Links auf T5Board
Ich möchte darauf Hinweisen das User die T5Board zur Verbreitung illegaler Links benutzen mit einer Anzeige bei der Polizei rechnen müssen.
Leider macht sich dieser Hinweis notwendig da neuerdings etwa das Gästebuch zu diesem Zweck missbraucht wird.

Notice concerning illegal links on the T5Board
Please note that any abuse of this forum for posting illegal links will be prosecuted by law.
Unfortunately this notice was required due to recent cases of abuse, notably in the guest book.

Notice importante concernat des liens illégaux dans le T5Board
Veuillez noter que tout abus du T5Board pour la diffusion de liens illégaux sera suivi d'office par une plainte auprès des autorités compétentes.
Malheureusement cette notice est devenue nécessaire suite à plusieurs cas d'abus.
 
Ähem..!!!
Was sind illegale Links?
 
Hallo,

ich bin neu hier, und würde auch gerne wissen, worum es bei illegalen Links (gibt es Mafia-Pages?) geht. Nicht das ich aus versehen......


Grüße
Testdriver
 
Vermutlich Links zu abnormen WWW - Seiten wie wir Sie auch auf der FF Hompage bekommen haben.
Es gibt Links zu Online - Pokerspielen etc. Wobei das noch die "harmloseren" sind
Das ist nur Müll und kann für den/die Boardbetreiber trotz Disclaimer auch rechtlich Folgen nach sich ziehen.

@Nanto
Gleich richtig drauf...

Gruß Arno

PS: :( Bin auf Ankes Rechner eingeklinkt. Dieser Beitrag ist nur Dogman zuzuschreiben. Aber mein Rechner ist noch im Auto :(
 
... alles klar, also SPAM, den irgendwelche Spinner ins Forum tragen und die sich nanto & Co zur Brust nehmen muss.

Vielen Dank
Testdriver Eddy
 
Damit sind eben Links zu Seiten gemeint die zweifelhaften Inhalt haben.

Für den normalen User hat dieses Thema keine Bedeutung.
 
Zurück
Oben